Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen zum zehnten Adler, der beginnt mit:
01. Chin-Chin – Stop! Your Crying (1986)
Chin Chin, an all-female group consisting of Karin (guitar/vocals), Esther (bass/vocals) and Marie-Anne (drums/vocals), was formed in 1982 in Biel, Switzerland. At the time experience wasn’t needed, a desire to play was. Technical ability was a bonus, a hunger to perform a must.
Die Single war ein überglücklicher Zufallskauf aus dem enorm coolen Katalog des wunderbaren Reissue-Labels „Optic Nerve Records“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungSchließt ja nahtlos an die Ramones an.:)
--
mal ein bisschen lauter machen, mit schönem Gruss an die Nachbarin :)
(die ist aber friedlich, hat allerdings einen zuweilen etwas nervigen kleinen Kläffer)
--
out of the blueGuten Abend zusammen,
schöner frischer Start.
--
cloudySchickes neues Foto, Karma! Ich meine, den Herrn zu kennen.
Sehr aufmerksam
. Gestern kam mir auf einmal MCA von den Beastie Boys in den Sinn und wie traurig sein früher Tod ist. Habe mich dann nach einem Avatar von ihm umgesehen.
--
Guten Abend zusammen
--
Willkommen, Peter und Katrin!
--
Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennongefällt
--
out of the bluedelia-hardy
01. Chin-Chin – Stop! Your Crying (1986)Kommt ganz oben auf die Want-Liste, noch nie von gehört.
--
02. The Go-Go’s – This Town
Absweits der beiden Hitsingles mein Favetrack des Debütalbums „Beauty And The Beat“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Gute Wahl! Und süßes Bandfoto! :)
--
herr-rossiSchließt ja nahtlos an die Ramones an.:)
… feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiGute Wahl! Und süßes Bandfoto! :)
Und feiner Song!
--
schnief schnief di schneufpete-permGuten Abend zusammen,
schöner frischer Start.el-gatoGuten Abend zusammen
wasGuten Abend
zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.