Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen zum zehnten Adler, der beginnt mit:
01. Chin-Chin – Stop! Your Crying (1986)
Chin Chin, an all-female group consisting of Karin (guitar/vocals), Esther (bass/vocals) and Marie-Anne (drums/vocals), was formed in 1982 in Biel, Switzerland. At the time experience wasn’t needed, a desire to play was. Technical ability was a bonus, a hunger to perform a must.
Die Single war ein überglücklicher Zufallskauf aus dem enorm coolen Katalog des wunderbaren Reissue-Labels „Optic Nerve Records“.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungSchließt ja nahtlos an die Ramones an.:)
--
mal ein bisschen lauter machen, mit schönem Gruss an die Nachbarin :)
(die ist aber friedlich, hat allerdings einen zuweilen etwas nervigen kleinen Kläffer)
--
out of the blueGuten Abend zusammen,
schöner frischer Start.
--
cloudySchickes neues Foto, Karma! Ich meine, den Herrn zu kennen.
Sehr aufmerksam
. Gestern kam mir auf einmal MCA von den Beastie Boys in den Sinn und wie traurig sein früher Tod ist. Habe mich dann nach einem Avatar von ihm umgesehen.
--
Guten Abend zusammen
--
Willkommen, Peter und Katrin!
--
Guten Abend
--
gefällt
--
out of the bluedelia-hardy
01. Chin-Chin – Stop! Your Crying (1986)Kommt ganz oben auf die Want-Liste, noch nie von gehört.
--
02. The Go-Go’s – This Town
Absweits der beiden Hitsingles mein Favetrack des Debütalbums „Beauty And The Beat“.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Gute Wahl! Und süßes Bandfoto! :)
--
herr-rossiSchließt ja nahtlos an die Ramones an.:)
… feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiGute Wahl! Und süßes Bandfoto! :)
Und feiner Song!
--
schnief schnief di schneufpete-permGuten Abend zusammen,
schöner frischer Start.el-gatoGuten Abend zusammen
wasGuten Abend
zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.