Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
el-gato
herr-rossi 2. Zaho de Sagazan – Les garçons Album „La symphonie des éclairs“
Oha, das klingt spannend!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi 2. Zaho de Sagazan – Les garçons Album „La symphonie des éclairs“
Das hört sich für mich erstaunlich gut an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
joliet-jake
mozzaItalienisch – tolle Sprache. Bin bisher nicht über das sog. „Speisekarten-Italienisch“ hinausgekommen.
Ich hab als Ergänzung noch ein paar Flüche drauf.
Ganz wichtig … in italienisch flucht es sich doppelt gut
Unbedingt. Mein Trauzeuge ist aus Apulien, von ganz unten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Remi Wolf – Prescription
Single--
meine Ma war aus Amalfi .. kann aber leider so gut wie gar kein italienisch
--
out of the bluemadmartl
herr-rossi 2. Zaho de Sagazan – Les garçons Album „La symphonie des éclairs“
Das hört sich für mich erstaunlich gut an.
Ja, aber man muss fairerweise auch sagen, dass Französisch sich immer gut anhört. Die Sprache hat einen sehr eleganten und einschmeichelnden Klang, wenn sie auf einem mindestens durchschnittlichen Stilniveau gesprochen wird.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiWie gesagt, zwei bärenstarke Sendungen, was soll danach noch kommen … :)
Eine dritte bärenstarke Sendung, was denn sonst
? Und die Tracks zu deinem Start sind alle formidabel
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinkster
joliet-jake
mozzaItalienisch – tolle Sprache. Bin bisher nicht über das sog. „Speisekarten-Italienisch“ hinausgekommen.
Ich hab als Ergänzung noch ein paar Flüche drauf.
Ganz wichtig … in italienisch flucht es sich doppelt gut
Unbedingt. Mein Trauzeuge ist aus Apulien, von ganz unten.
Direkt aus dem Italien-Urlaub mitgebracht?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
herr-rossiWie gesagt, zwei bärenstarke Sendungen, was soll danach noch kommen … :)
Eine dritte bärenstarke Sendung, was denn sonst
.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-impostermeine Ma war aus Amalfi .. kann aber leider so gut wie gar kein italienisch
Das ist schade. Dabei hättest du doch eigentlich Italienisch ganz locker sozusagen „en passant“ lernen können durch diese Familienbande.
--
Going down in Kackbratzentown3. Remi Wolf – Prescription
SingleDas unbekannt spar ich mir … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Arlo Parks – Room (red wings)
Album „My Soft Machine“Noch stärker als „Collapsed In Sunbeams“ nach ersten Eindrücken.
--
herr-rossi
4. Arlo Parks – Room (red wings)
Album „My Soft Machine“
Noch stärker als „Collapsed In Sunbeams“ nach ersten Eindrücken.Bekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardEine dritte bärenstarke Sendung, was denn sonst
.
Freut mich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.