Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Pure Pop Pleasure
1. Marco Mengonie & Elodie – Pazza musica
Album „Materia (Prism)“--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke euch auch an dieser Stelle – ich freue mich sehr, dass euch auch meine diesmal etwas kleinere Auswahl „abgeholt“ hat
War in der Vorbereitung auch gar nicht so einfach mit der Sendezeit…
--
Italienisch – tolle Sprache. Bin bisher nicht über das sog. „Speisekarten-Italienisch“ hinausgekommen.
zuletzt geändert von mozza
Na ja, und ein bisschen „Notenblätter-Italienisch“.--
Going down in KackbratzentownGleich mal ein unbekannter Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaItalienisch – tolle Sprache. Bin bisher nicht über das sog. „Speisekarten-Italienisch“ hinausgekommen.
Ich hab als Ergänzung noch ein paar Flüche und Beleidigungen drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.auch schön wuchtig
--
out of the blueDen ESC-Beitrag fand ich ziemlich schwach – da lieber schon den Song hier…
--
joliet-jake
mozzaItalienisch – tolle Sprache. Bin bisher nicht über das sog. „Speisekarten-Italienisch“ hinausgekommen.
Ich hab als Ergänzung noch ein paar Flüche drauf.
Ganz wichtig … in italienisch flucht es sich doppelt gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. Zaho de Sagazan – Les garçons
Album „La symphonie des éclairs“--
joliet-jake
mozzaItalienisch – tolle Sprache. Bin bisher nicht über das sog. „Speisekarten-Italienisch“ hinausgekommen.
Ich hab als Ergänzung noch ein paar Flüche drauf.
ah, das kann man auch immer gut gebrauchen. Muss mir mal eine private Lehrerin besorgen.
--
Going down in Kackbratzentown--
coral-room
Danke für die Anregung.:)
--
oui oui
--
out of the blueherr-rossi 2. Zaho de Sagazan – Les garçons Album „La symphonie des éclairs“
Oha, das klingt spannend!
--
Multilinguale PPP heute. Da wird der Sender wieder mal seinem Bildungsauftrag gerecht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.