Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWie gesagt, zwei bärenstarke Sendungen, was soll danach noch kommen … :)
Die PPP … wir warten gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungVielen Dank für die sehr schöne Sendung.
--
Papa Bär
--
out of the blueherr-rossiWie gesagt, zwei bärenstarke Sendungen, was soll danach noch kommen … :)
Ich hoffe auf eine weitere
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchön gesteigert zum Ende hin! Mit einem ordentlichen Schuss Wahnsinn.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewow, jetze aber, Drama Baby
--
out of the blueherr-rossiWie gesagt, zwei bärenstarke Sendungen
das kann man wohl sagen!
Vielen Dank, Friedrike und Katrin!herr-rossiwas soll danach noch kommen … :)
genau, der Signore muss jetzt liefern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterwow, jetze aber, Drama Baby
So muss es sein!
Und die Handtasche muss leben.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr schöne Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedCrescendo
--
out of the blueDas war ein fulminanter Closer! Super.
zuletzt geändert von mozza
Album direkt bestellt. Kann ich ja dann in ein paar Jahren mal hören.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePauken und Trompeten … :)
--
das war deftig .. und beeindruckend
--
out of the bluethe-imposterdas war deftig .. und beeindruckend
Ja. Das ist die richtige Musik, um abends noch mal wach zu werden und um morgens in den Tag zu kommen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse Sendung, Katrin. Vielen Dank für die spannende Stunde
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.