Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
cloudyIch muss mich für heute verabschieden. Vielen Dank für die schönen Sendungen!
Danke fürs Dabeisein bis jetzt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung06. Chapel Club – Widows
Je länger das Lied läuft desto mehr zieht es mich in seinen Bann.
--
bye Cloudy
--
out of the bluepete-perm06. Chapel Club – Widows
Je länger das Lied läuft desto mehr zieht es mich in seinen Bann.Same here
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das war super
--
out of the blue07. Guillemots – São Paulo
Album: Through The Windowpane (2006)
--
Ich kannte einen Track. Aber die übrigen waren auch stark. Obwohl es Long Tracks waren, kamen sie einem nicht so lang vor, was für die Qualität der Stücke spricht. Danke Katrin!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pete-perm06. Chapel Club – Widows Je länger das Lied läuft desto mehr zieht es mich in seinen Bann.
Same here
Ebenso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKaum zu glauben, dass deine Sendung schon dem Ende zugeht. Die hat doch gerade erst angefangen….und war klasse
. Danke, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie gesagt, zwei bärenstarke Sendungen, was soll danach noch kommen … :)
--
ja, dankeschön, sehr episch heute ;)
--
out of the blueUnbekannter aber klasse Closer einer feinen Long Tracks Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Merci für die Sendung! Ich kannte nichts, mit hat aber jeder Song abgeholt!
--
pinball-wizardKaum zu glauben, dass deine Sendung schon dem Ende zugeht. Die hat doch gerade erst angefangen….und war klasse
. Danke, Katrin!
Dem kann ich mich nur genau so anschließen. Richtig klasse Auswahl, besten Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Auch das: eine Sendung wie aus einem Guß. Sehr interessant und ansprechend moderiert. Vielen Dank, Katrin.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.