Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
mozza03. Band Of Gold – Bring Back Album: Where‘s The Magic (2018)
Gefällt mir; wird notiert.Hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcoral-roomWirklich ein sehr starker Track!
Das muss ich auch neidlos anerkennen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
mozza Meine Mutter meinte kürzlich erst noch: Der Roland könnte auch mal wieder eine anständige Sendung machen!
Weiß nicht, für die Mütter war mehr meine letzte Sendung gedacht.:)
Stimmt, die Sendung war top! Sie hört leider auch nur selten zu, eher „Gelegenheitshörerin“, fehlt oft unentschuldigt.
--
Going down in Kackbratzentown04. The Orielles – Transmission
Album: Tableau (2022)
--
klang aber interessant, wie sehr frei ge-jammed
--
out of the bluecoral-roomWirklich ein sehr starker Track!
Willkommen!
--
the-imposterund janz schön lang wa
Rischtisch laaang!
--
schnief schnief di schneufder hier auch und sie sitzen ziemlich weit auseinander
--
out of the blue04. The Orielles – Transmission
Auch stark.
Den Namen habe ich schon mal gelesen; bestimmt auch schon mal etwas von denen gehört hier auf dem Sender.
--
Going down in Kackbratzentown04. The Orielles – Transmission
Klingt hochinteressant. Ich glaube, Du hattest Anfang des Jahres schon mal einen (auch tollen) Song von den Orielles gespielt. Sie kommen im Herbst auf Tour. Scheint sich zu lohnen.
--
mozza04. The Orielles – Transmission
Auch stark.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Orielles-Stück gefällt mir auch. Und der Gesang – absolut klasse
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsie lassen sich Zeit :)
.. bin schon ganz in Trance .. kann aber auch vom Essen kommen ;)
--
out of the bluepete-perm04. The Orielles – Transmission Klingt hochinteressant. Ich glaube, Du hattest Anfang des Jahres schon mal einen (auch tollen) Song von den Orielles gespielt. Sie kommen im Herbst auf Tour. Scheint sich zu lohnen.
Ja, da hatte ich einen der tanzbareren „Pop“-Songs des Albums gespielt. Ist aber auf jeden Fall immer auch etwas experimentierfreudig, ihre Musik.
--
05. Death In Vegas – Your Loft My Acid
Album: Trans-Love Energies (2011)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.