Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
03. Band Of Gold – Bring Back
Album: Where‘s The Magic (2018)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudy
pete-perm02. Andrew Bird – Bloodless Schön wohliger Sound
+1
Muss mich jetzt mal endlich mit Andrew beschäftigen. Habe immer nur recht oberflächlich in seine Alben reingehört.Dicke Empfehlung … hat einige feine Platten gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato03. Band Of Gold – Bring Back
Album: Where‘s The Magic (2018)
Die hatten wir hier im Sender glaub ich schon mal … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Ok … als Musiklehrer könntest du die Platten mit in den Unterricht nehmen
Das kann Firecracker machen.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung bisher.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.el-gato03. Band Of Gold – Bring Back Album: Where‘s The Magic (2018)
Das gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardySehr schöne Sendung bisher.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine Mit-DJs spielen mich heute an die Wand, and I like it.;)
--
kinkster
delia-hardySehr schöne Sendung bisher.
+2
+3
--
schnief schnief di schneufherr-rossiMeine Mit-DJs spielen mich heute an die Wand, and I like it.;)
Echt jetzt?
Meine Mutter meinte kürzlich erst noch: Der Roland könnte auch mal wieder eine anständige Sendung machen!
--
Going down in KackbratzentownIn das Album muss ich reinhören. Wenn mir Rest ebenso gut gefällt, gehört das in meine Sammlung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03. Band Of Gold – Bring Back Album: Where‘s The Magic (2018)
Gefällt mir; wird notiert.
--
Going down in KackbratzentownWirklich ein sehr starker Track!
--
und janz schön lang wa
--
out of the bluemozza
Meine Mutter meinte kürzlich erst noch: Der Roland könnte auch mal wieder eine anständige Sendung machen!Weiß nicht, für die Mütter war mehr meine letzte Sendung gedacht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.