Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
01. Weyes Blood – It‘s Not Just Me, It‘s Everybody
Das Album habe ich mir auf Vinyl gegönnt, aber….. noch nicht angehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungmozza01. Weyes Blood – It‘s Not Just Me, It‘s Everybody
Das Album habe ich mir auf Vinyl gegönnt, aber….. noch nicht angehört.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
mozza01. Weyes Blood – It‘s Not Just Me, It‘s Everybody Das Album habe ich mir auf Vinyl gegönnt, aber….. noch nicht angehört.
Ich muss aber auch sagen, dass ich anscheinend deutlich weniger Freizeit habe als die meisten anderen im Forum. In der Regel arbeite ich an 7 Tagen in der Woche und sogar 3/4 der sog. „Ferien“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
mozza01. Weyes Blood – It‘s Not Just Me, It‘s Everybody Das Album habe ich mir auf Vinyl gegönnt, aber….. noch nicht angehört.
Ich muss aber auch sagen, dass ich anscheinend deutlich weniger Freizeit habe als die meisten anderen im Forum. In der Regel arbeite ich an 7 Tagen in der Woche und sogar 3/4 der sog. „Ferien“.
Sklave ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
mozza
kinkster
Sklave ?
Fast, Lehrer
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me02. Andrew Bird – Bloodless
Album: My Finest Work Yet (2019)
--
Guten Abend!
--
mozza
kinkster
Daran gedacht dich bei „Job Switch“ (Vox) zu bewerben?
--
mozza
kinkster
Willkommen im Club.
--
schnief schnief di schneufkarmacoma
mozza
kinkster
Daran gedacht dich bei „Job Switch“ (Vox) zu bewerben?
Nein, macht mir ja Spaß. Ich habe halt nur nicht die Zeit, den ganzen Tag über Alben durchzuhören.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
mozza
kinkster
Sklave ?
Fast, Lehrer
Ok … als Musiklehrer könntest du die Platten mit in den Unterricht nehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0202. Andrew Bird – Bloodless
Schön wohliger Sound
--
el-gato02. Andrew Bird – Bloodless
Album: My Finest Work Yet (2019)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0202. Andrew Bird – Bloodless
Andrew Bird hatte ich irgendwie sperriger im Kopf. Gar nicht übel, der Track.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepete-perm02. Andrew Bird – Bloodless Schön wohliger Sound
+1
Muss mich jetzt mal endlich mit Andrew beschäftigen. Habe immer nur recht oberflächlich in seine Alben reingehört.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.