Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
13) The Band – Back To Memphis (1996)
The Band = Levon Helm, Rick Danko, Randy Ciarlante, Jim Weider, Garth Hudson, Richard Bell--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungradiozettl13) The Band – Back To Memphis (1996)
The Band = Levon Helm, Rick Danko, Randy Ciarlante, Jim Weider, Garth Hudson, Richard BellFeine Platte …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Band darf da nicht fehlen, klar
Kenne die Alben von nach Robertsons Weggang aber bis auf eine Ausnahme („Jericho“) noch immer nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossiDiese Breakbeats sind schon sehr 90er, aber Howie B hat sie ja quasi erfunden.
Ich empfinde diesen Groove als relativ zeitlos, aber vielleicht ist das nur mein Empfinden?
--
Wow! Beim Intro hätte ich nie und nimmer auf „The Band“ getippt. Und das Posting hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Klingt irgendwie nach einem weichen Sofa, wo man tief einsinkt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWow! Beim Intro hätte ich nie und nimmer auf „The Band“ getippt. Und das Posting hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Klingt irgendwie nach einem weichen Sofa, wo man tief einsinkt…
So hab ich das bisher noch nicht gesehen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0114) Eric Clapton – Fall Like Rain (1998)
--
Raus aus dem Sofa, nicht einschlafen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und dies ist das dritte Album von heute, das in meiner Sammlung ist. Lange nicht mehr gehört, ein ziemlich langes Album…
Sind ein paar schöne Songs drauf.
--
Don't think twice / Shake it on iceStarke Sendung, @zettl!
Vielen Dank dafür.
Leider muss ich mich schon für heute verabschieden. Bis demnächst!
--
schnief schnief di schneufAber die Moderation fehlt schon, Timo…. (auch wenn ein Mixtape normalerweise keine hat)
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaUnd dies ist das dritte Album von heute, das in meiner Sammlung ist. Lange nicht mehr gehört, ein ziemlich langes Album…
Sind ein paar schöne Songs drauf.Aber alles mit ein wenig zu viel Zuckerguss … auf der dazugehörigen Tour ging es gut zur Sache hat ne Menge der Zuschauer überrascht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01So, guten Abend allerseits!
Ich bin auch mal wieder dabei (höre schon seit einem Weilchen zu). Ich weiß aber noch nicht, ob ich heute Abend mehr nur mit den Ohren, oder auch an den Tasten dabei sein werde.
--
cloudyStarke Sendung, @zettl!
Vielen Dank dafür. Leider muss ich mich schon für heute verabschieden. Bis demnächst!
Danke fürs Zuhören. Schönen Abend.
--
cloudy
Leider muss ich mich schon für heute verabschieden. Bis demnächst!GN, und bis demnächst, Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.