Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
Bei Grönemeyer würde man sagen, er „knödelt“…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
radiozettl11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)
Nice! Auch wenn die Stimme ein wenig an Kermit erinnert.;)
Ich mag Kermit
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
kinkster… so ich verschwind mal Richtung Kombüse … höre aber weiter zu
bring mir mal bitte ein Bier mit!
Kann im Moment nur mit nem gekühlten Rose dienen …
Nehme ich auch, denn mein Weißwein ist fast alle…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall Klasse! Da kannst du mir gerne bei Gelegenheit mal weitere Tipps geben zum Einstieg.
Seine anderen Scheiben sind weniger „rockig“ arrangiert sondern mehr in Richtung Country und Folk.
--
Yep, Gesang ist speziell, aber den Track als ganze finde ich klasse!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozzaIch mag Kermit
Wer nicht? :) Und er hat Jammerkarten – „it’s not easy being green“.;)
--
12) Howie B – Sore Brown Eyes (1997)
--
herr-rossi
mozzaIch mag Kermit
Ah, stimmt!
…and it’s hard being the Moz….
--
Going down in KackbratzentownHowie B – Sore Brown Eyes
Und jetzt ein sidestep Richtung Electronica
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
radiozettl11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)
Nice! Auch wenn die Stimme ein wenig an Kermit erinnert.;)
Der RS schrob zu Rezension „niemand kann seine Stimme so schön fliegen lassen“ … Zitat aus dem Gedächnis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Breakbeats sind schon sehr 90er, aber Howie B hat sie ja quasi erfunden.
--
herr-rossi
mozzaIch mag Kermit
Frag mal nach Gestern Annalena
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFrag mal nach Gestern Annalena
:)
--
Howie B hat bei diesem Album mit Jeremy Shaw und Jony „Rockstar“ Livsey von der Gruppe Naked Funk zusammengearbeitet. Letzterer war der Produzent und Co-Writer von dem Hit „Overload“ von den Sugababes.
Auf Howie B kam ich durch U2, die er damals produziert hatte: mein Einstieg in die Elektronik.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.