Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
„What Lack Of Love Has Done“
Da legt jemand eine Jammerkarte aus…..
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Werbungwunderbarer Groove

--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„What Lack Of Love Has Done“ Da legt jemand eine Jammerkarte aus…..
Lowe kann teilweise auch sehr ironisch sein.
--
11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)

Produziert von T Bone Burnett--
Jimmie Dale Gilmore
ein spezieller Gesangstil… den Sänger kannte ich noch gar nicht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire… und schon wieder „Nachtmusik“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster… so ich verschwind mal Richtung Kombüse … höre aber weiter zu
bring mir mal bitte ein Bier mit!

Kann im Moment nur mit nem gekühlten Rose dienen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22kinkster
mozza
kinkster… so ich verschwind mal Richtung Kombüse … höre aber weiter zu
bring mir mal bitte ein Bier mit!

Kann im Moment nur mit nem gekühlten Rose dienen …
Nehme ich auch, denn mein Weißwein ist fast alle…
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireradiozettl11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)

Produziert von T Bone BurnettKlasse … tolle Platte … sehr empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall
Klasse! Da kannst du mir gerne bei Gelegenheit mal weitere Tipps geben zum Einstieg.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireJimmie Dale Gilmore ist wahrscheinlich durch die Flatlanders bekannt. Auf dieses Album bin ich damals durch eine Besprechung im RS Magazin aufmerksam geworden. T Bone Burnett als Produzent hat genügt, um mein Interesse zu wecken. Es hat aber 2 oder 3 Probehör-Sessions im Geschäft gebraucht, bis ich mich dann zum Kauf entschlossen habe.
--
Klasse Lauf …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22kinksterKlasse … tolle Platte … sehr empfehlenswert
Kennst du eigentlich irgendwas mal nicht ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Feiner Track …. Ohrwurmalarm ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettl11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)
Nice! Auch wenn die Stimme ein wenig an Kermit erinnert.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.