Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
„What Lack Of Love Has Done“
Da legt jemand eine Jammerkarte aus…..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwunderbarer Groove
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„What Lack Of Love Has Done“ Da legt jemand eine Jammerkarte aus…..
Lowe kann teilweise auch sehr ironisch sein.
--
11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)
Produziert von T Bone Burnett--
Jimmie Dale Gilmore
ein spezieller Gesangstil… den Sänger kannte ich noch gar nicht.
--
Going down in Kackbratzentown… und schon wieder „Nachtmusik“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster… so ich verschwind mal Richtung Kombüse … höre aber weiter zu
bring mir mal bitte ein Bier mit!
Kann im Moment nur mit nem gekühlten Rose dienen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster… so ich verschwind mal Richtung Kombüse … höre aber weiter zu
bring mir mal bitte ein Bier mit!
Kann im Moment nur mit nem gekühlten Rose dienen …
Nehme ich auch, denn mein Weißwein ist fast alle…
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)
Produziert von T Bone BurnettKlasse … tolle Platte … sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall
Klasse! Da kannst du mir gerne bei Gelegenheit mal weitere Tipps geben zum Einstieg.
--
Going down in KackbratzentownJimmie Dale Gilmore ist wahrscheinlich durch die Flatlanders bekannt. Auf dieses Album bin ich damals durch eine Besprechung im RS Magazin aufmerksam geworden. T Bone Burnett als Produzent hat genügt, um mein Interesse zu wecken. Es hat aber 2 oder 3 Probehör-Sessions im Geschäft gebraucht, bis ich mich dann zum Kauf entschlossen habe.
--
Klasse Lauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterKlasse … tolle Platte … sehr empfehlenswert
Kennst du eigentlich irgendwas mal nicht ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Feiner Track …. Ohrwurmalarm ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettl11) Jimmie Dale Gilmore – Headed For A Fall (1996)
Nice! Auch wenn die Stimme ein wenig an Kermit erinnert.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.