Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
04) Bill Frisell – Verona (1998)
mit Viktor Krauss (bass) und Jim Keltner (drums)--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbunggypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Servus, Flurin!
FYI: Wetter hat sich wieder beruhigt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bill Frisell – hat auf Paul Simons Album Surprise mitgewirkt. Da habe ich den Namen das erste Mal gelesen.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl04) Bill Frisell – Verona (1998)
klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Scheibe habe ich mir damals wegen dem Drummer Jim Keltner angeschafft. Und so ging die Tür in Richtung Jazz einen Spalt weiter auf.
--
soulpopeAn guadn Abend …. noch kein moon am Himmel, ich aber nach dem Arbeitstag schon eher crazy
….
Hi, Grüß dich ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
radiozettl04) Bill Frisell – Verona (1998)
klasse !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDiese Scheibe habe ich mir damals wegen dem Drummer Jim Keltner angeschafft. Und so ging die Tür in Richtung Jazz einen Spalt weiter auf.
Nur aufpassen, dass der Spalt nicht zu groß wird….
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeAn guadn Abend …. noch kein moon am Himmel, ich aber nach dem Arbeitstag schon eher crazy
….
Hi, Grüß dich ..
Hi there
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaBill Frisell – hat auf Paul Simons Album Surprise mitgewirkt. Da habe ich den Namen das erste Mal gelesen.
Das ist eine gute Scheibe, aber an Frisell erinnere ich mich irgendwie nicht darauf. Muß ich mal nachschauen. Enos Elektronik haben Simons Songwriting damals ziemlich gut getan.
--
05) Robbie Robertson – Stomp Dance (1998)
--
demon
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Servus, Flurin!
FYI: Wetter hat sich wieder beruhigt.Das ist grad richtig guter Stoff heute, Timo! Schade, hab ich die ersten 10 Minuten verpasst, ging mal wieder nicht früher.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
mozzaBill Frisell – hat auf Paul Simons Album Surprise mitgewirkt. Da habe ich den Namen das erste Mal gelesen.
Das ist eine gute Scheibe, aber an Frisell erinnere ich mich irgendwie nicht darauf. Muß ich mal nachschauen. Enos Elektronik haben Simons Songwriting damals ziemlich gut getan.
Ja, das empfinde ich auch so! (Hatte mich aber zuerst mit dem Album schwer getan damals.)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettlDiese Scheibe habe ich mir damals wegen dem Drummer Jim Keltner angeschafft. Und so ging die Tür in Richtung Jazz einen Spalt weiter auf.
Nur aufpassen, dass der Spalt nicht zu groß wird….
So lange noch etwas Anderes auch durchpasst durch den Spalt, ist es OK
--
gypsy-tail-wind
demon
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Servus, Flurin!
FYI: Wetter hat sich wieder beruhigt.
Das ist grad richtig guter Stoff heute, Timo! Schade, hab ich die ersten 10 Minuten verpasst, ging mal wieder nicht früher.
Danke fürs Kompliment, Flurin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.