Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
04) Bill Frisell – Verona (1998)
mit Viktor Krauss (bass) und Jim Keltner (drums)--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbunggypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Servus, Flurin!
FYI: Wetter hat sich wieder beruhigt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bill Frisell – hat auf Paul Simons Album Surprise mitgewirkt. Da habe ich den Namen das erste Mal gelesen.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl04) Bill Frisell – Verona (1998)
klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Scheibe habe ich mir damals wegen dem Drummer Jim Keltner angeschafft. Und so ging die Tür in Richtung Jazz einen Spalt weiter auf.
--
soulpopeAn guadn Abend …. noch kein moon am Himmel, ich aber nach dem Arbeitstag schon eher crazy
….
Hi, Grüß dich ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
radiozettl04) Bill Frisell – Verona (1998)
klasse !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettlDiese Scheibe habe ich mir damals wegen dem Drummer Jim Keltner angeschafft. Und so ging die Tür in Richtung Jazz einen Spalt weiter auf.
Nur aufpassen, dass der Spalt nicht zu groß wird….
--
Don't think twice / Shake it on ice
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeAn guadn Abend …. noch kein moon am Himmel, ich aber nach dem Arbeitstag schon eher crazy
….
Hi, Grüß dich ..
Hi there
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaBill Frisell – hat auf Paul Simons Album Surprise mitgewirkt. Da habe ich den Namen das erste Mal gelesen.
Das ist eine gute Scheibe, aber an Frisell erinnere ich mich irgendwie nicht darauf. Muß ich mal nachschauen. Enos Elektronik haben Simons Songwriting damals ziemlich gut getan.
--
05) Robbie Robertson – Stomp Dance (1998)
--
demon
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Servus, Flurin!
FYI: Wetter hat sich wieder beruhigt.Das ist grad richtig guter Stoff heute, Timo! Schade, hab ich die ersten 10 Minuten verpasst, ging mal wieder nicht früher.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
mozzaBill Frisell – hat auf Paul Simons Album Surprise mitgewirkt. Da habe ich den Namen das erste Mal gelesen.
Das ist eine gute Scheibe, aber an Frisell erinnere ich mich irgendwie nicht darauf. Muß ich mal nachschauen. Enos Elektronik haben Simons Songwriting damals ziemlich gut getan.
Ja, das empfinde ich auch so! (Hatte mich aber zuerst mit dem Album schwer getan damals.)
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
radiozettlDiese Scheibe habe ich mir damals wegen dem Drummer Jim Keltner angeschafft. Und so ging die Tür in Richtung Jazz einen Spalt weiter auf.
Nur aufpassen, dass der Spalt nicht zu groß wird….
So lange noch etwas Anderes auch durchpasst durch den Spalt, ist es OK
--
gypsy-tail-wind
demon
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits
Servus, Flurin!
FYI: Wetter hat sich wieder beruhigt.
Das ist grad richtig guter Stoff heute, Timo! Schade, hab ich die ersten 10 Minuten verpasst, ging mal wieder nicht früher.
Danke fürs Kompliment, Flurin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.