Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2021: Radiozettel 87 | Walters Nachtrock 113 | gypsy goes jazz 120
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard… und guten Abend in die Runde
Marion, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungTatsächlich nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen einfach so mal ins StoneFM-Programm reingeschaut, und mir die heutige Sendung schon vorgenommen, als deine PM kam. Ich hab mir sagen lassen, dass heute Nacht noch der eine oder andere aufgehende Stern am DJ-Himmel an die Drehteller gelassen wird.
--
Wunderbarer Mix, danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba1. Bunker Buster – Colorful and Animated
EP: Elegant Arrogant Irrelevant (2021)Das könnte mal eine Scheibe sein, die selbst Kinkster noch nicht kennt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.super Sendung
… und zum Schluss schöne Erinnerung an den Buenavista SC Sound
--
Es freut mich, daß Euch der „alte“ Mix gefallen hat. Vielen Dank auch für die vielen positiven Reaktionen in der Forums-Diskussion.
@demon Ein ganz starker Opener ist das von Deiner Sendung.
--
pinball-wizardBuena Vista Social Club! Sehr schön…. und guten Abend in die Runde
!
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon 1. Bunker Buster – Colorful and Animated EP: Elegant Arrogant Irrelevant (2021) Das könnte mal eine Scheibe sein, die selbst Kinkster noch nicht kennt
Bunker Buster
Kinksters Sammlung ist so riesig, die bildet einen eigenen PLZ-Bereich, wie ich schon früher einmal schrieb..
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
1. Bunker Buster – Colorful and Animated
EP: Elegant Arrogant Irrelevant (2021)
Das könnte mal eine Scheibe sein, die selbst Kinkster noch nicht kennt
Bunker BusterStimmt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hast Du mehr Informationen über den Gitarristen, Walter?
--
mozza
demon 1. Bunker Buster – Colorful and Animated EP: Elegant Arrogant Irrelevant (2021) Das könnte mal eine Scheibe sein, die selbst Kinkster noch nicht kennt
Bunker Buster
Kinksters Sammlung ist so riesig, die bildet einen eigenen PLZ-Bereich, wie ich schon früher einmal schrieb..
Die fehlt aber tatsächlich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
EP: Elegant Arrogant Irrelevant (2021)Schöner Titel für eine doch offensichtlich charmante EP.
--
2. Paul Weller – In Better Times
Album: Fat Pop Volume 1 (2021)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da muss man schon genau hinhören, um Wellers Stimme wiederzuerkennen.
--
demon
2. Paul Weller – In Better Times
Album: Fat Pop Volume 1 (2021)Die hab ich aber wieder … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.