Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2019: Raw Air Special 17 | Music By And About Rats And Brats
-
AutorBeiträge
-
Wunderbarer Closer! (Hättest dich ruhig trauen können, noch mehr Jazz aufzulegen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungToller Abschluss mit nen grandiosen Song …. herzlichen Dank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pipe-bowl
kinksterTolle Platte .. kennt leider fast keiner.
Ja, leider. Dabei müsste man nur mal bei den „Go-Betweens“ mal etwas am Wegesrand gucken und findet die beiden Ex-Bandmitglieder. Glenn Thompson hat übrigens auch noch ein tolles Album unter dem Namen „Beachfield“ veröffentlicht namens „Brighton bothways“. Kennst Du das auch?
Gefunden und bestellt bin gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Zwei großartige Tracks am Schluss lassen auf eine 1A-Sendung schließen.:)
--
War ne klasse Sendung, Jörg! Hab fast vergessen, dass ich…
Danke, hat echt Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterGefunden und bestellt bin gespannt
Bin mir sicher, dass Dir das Album gefallen wird. Aber was soll ich auch sonst sagen nach einem Blindkauf auf meine Empfehlung hin. Berichte mal später von Deinen Eindrücken. Bin gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
27. Charles Mingus – Bird calls
Album: Mingus Ah Um (1959)Toller Abschluß mit Mingus von der großartigen Platte „Mingus Ah Um“. Mit Horace Parlan einer meiner liebsten Pianisten an den Tasten bei dieser Aufnahme.
Schöne Sendung, vielen Dank.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)herr-rossiZwei großartige Tracks am Schluss lassen auf eine 1A-Sendung schließen.:)
richtig kombiniert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.D A N K E , Jörg , für die prima Musik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Euch. Hat mir Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund ich fange natürlich mit meinem ältesten Tital an
erst mal danke an Jörg für zwei sehr unterhaltsame Stunden!
und nachdem Roland jetzt da ist, fange ich natürlich mit einem Blues an
1952 bei Sun Records eingespielt, blieb aber unveröffentlicht, bis vor einigen Jahren eine „Sun Blues-Box“ erschien :
SLEEPY JOHN ESTES – Rats In My Kitchen – 1952 (Demo Sun Records)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJetzt bin ich gespannt wie ein alter Regenschirm. Aus der Playlist allein habe ich noch keine Erkenntnisse gewonnen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
SLEEPY JOHN ESTES – Rats In My Kitchen – 1952 (Demo Sun Records)Das mag ich! Die „Red Rooster“-Version vorhin hat mir mehr Kopfzerbrechen bereitet.;)
--
eine Lady, die mit ihrem Song Hound Dog „unsterblich wurde :
BIG MAMA THORNTON – I Smell A Rat – 1952 (Single A)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
SLEEPY JOHN ESTES – Rats In My Kitchen – 1952 (Demo Sun Records)Toller Start mit einem Klassiker.
„You know the rats ’stroyin my groceries, oooh-oh, bore a hole in my brand new tub.“
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Birds, Rats, Ratten, Theme Songs, Themensongs, Vögel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.