Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
mikko
rosemarys-baby
lucy-jordan07. Japanese Breakfast – Boyish (M. Zauner); Soft Sounds From Another Planet, VÖ: 14.07.2017.
tolle klangwand und einfach ein wunderbarer popsong
Ja schon, aber die Stimme gefällt mir nicht so.
kann ich sehr gut nachvollziehen, es sind ja meist die „kleinen“ details, die darüber entscheiden ob einem etwas gefällt oder nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Katrin!
Hi, Rudi!--
lucy-jordan09.
Lali Puna – Deep dream (V. Trebeljahr, C. Heiß); Two Windows, VÖ: 08.09.2017.Aus München – und auch auf der radioeins Playlist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo, Rudi! Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hi Werner, Katrin und Rudi.
zuletzt geändert von nes
Und Rudi ev mit Violet dabei.
(gerade erst wahrgenommen)--
lucy-jordan
mikkoMiraculous Mule merke ich mir!
Ich auch! Das Album werde ich wohl kaufen – ist ja nicht sooo lange hin.
bitte auch in ihre ersten drei scheiben reinhören (und evtl. auch bei michael j. sheehy!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeSalve!
nabend rudi und nachträglich alles gute zum geburtstag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlles sehr gute Musk bis jetzt, und prima zusammengestellt!
… Und hallo @ Katrin, Rudi, Rudi & Violet, sowie alle, die ich evtl. übersehen habe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Rudi und Violet
!
--
Say yes, at least say hello.r2d2Guten Abend zusammen!
nabend rudi und liebe grüße an violet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
demonAlles sehr gute Musk bis jetzt, und prima zusammengestellt! … Und hallo @ Katrin, Rudi, Rudi & Violet, sowie alle, die ich evtl. übersehen habe!
Ganz lieben Dank
!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Hallo, Rudi! Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Danke auch Dir, Marion!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10.
Overcoats – Leave the light on (H. R. Elion, J. Mitchell, A. A. Atkin); Young, VÖ: 21.04.2017.
http://www.overcoatsmusic.com/
https://www.musikexpress.de/reviews/overcoats-young/--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.