Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
Er brüllt stellenweise etwas.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJa, am Ende war’s mir mir auch bisschen zu viel Kreischen & Brüllen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Chris Cornell – Preaching The End Of The World
Album: Euphoria Morning (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas, das war eine würdige Tribute-Sendung für Chris Cornell. Hat mir überwiegend ganz gut gefallen, und vor allem hat es mich dazu animiert, mir meine Soundgarden-Alben mal wieder anzuhören und mich auch mit seinen anderen Band-Projekten zu beschäftigen.
--
Going down in KackbratzentownNein, das war weder Gekreisch noch Gebrüll – also bitte! Das finde ich jetzt schlichtweg falsch! Wenn die Stimme beginnt, unkontrolliert zu klingen, also umkippt, dann ist das Gekreische! Und Gebrüll gibt es auf dem Fußballplatz.
--
Say yes, at least say hello.Wie nennst du das denn dann, Marion? „Laut und kraftvoll gesungen“?
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordanNein, das war weder Gekreisch noch Gebrüll – also bitte! Das finde ich jetzt schlichtweg falsch! Wenn die Stimme beginnt, unkontrolliert zu klingen, also umkippt, dann ist das Gekreische! Und Gebrüll gibt es auf dem Fußballplatz.
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 Chris Cornell – Preaching The End Of The World
Album: Euphoria Morning (1999)Dieses Album kenne ich gar nicht. Werde ich mir mal anhören.
Vielen Dank jedenfalls, Thomas, für diese Würdigung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Absolu würdiger und gut ausgewählter Schluss der Sendung!
D A N K E , Thomas!
Da waren feine Songs dabei, und gelernt habe ich auch noch was.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.großartiges Solodebüt.
Immernoch eine Empfehlung wert. Schade, dass er diesen Weg nicht weiter verfolgt hat.
Danke Thomas, für diese würdigende Sendung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Abgesehen davon, höre ich das ab und an, vor allem bei manchen Sängern, ganz gerne. Billy Corgan ist so ein Beispiel.
--
Going down in KackbratzentownEine gute Sendung, Thomas! Auch die Auswahl von Cornell-Tieln gefiel mir, wobei du den Schwerpunkt schon sehr auf Moll gelegt hast und die lange Rille. War toll!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine schöne Würdigung dieses Musikers, Thomas!
Vielen Dank--
11 Chris Cornell – Sweet Euphoria
Album: Euphoria Morning (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön!
Und allen eine gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.