Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
06 Audioslave – Like A Stone
Album: Audioslave (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas Album will ich mir schon seit langer Zeit holen.
--
Going down in KackbratzentownTim Commerford ist einer meiner absoluten Lieblingsbasser.
Show Me How To Live ist übrigens mein Lieblingstrack der Band.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Like A Stone hat natürlich auch eines der besten Soli aller Zeiten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipetto
mikko
Foo Fighters sind viel besser als ihr Ruf.Der Ruf der Foo Fighters ist doch hervorragend. Ich finde sie umgekehrt eher etwas überbewertet.
Ok, es kommt natürlich darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin schon etwas überrascht, hätte nicht erwartet, dass du eine solche Art von, im weitesten Sinne ja, Rock-Musik, so schätzt.
--
Going down in Kackbratzentownsparch06 Audioslave – Like A Stone
Album: Audioslave (2002)Der Track ist gut, aber generell kann ich mit der Band nicht viel anfangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!07 Soundgarden – Blow Up The Outside World
Album: Down On The Upside (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchLike A Stone hat natürlich auch eines der besten Soli aller Zeiten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchLike A Stone hat natürlich auch eines der besten Soli aller Zeiten.
das gegenüber von cornells gesang und morellos guitarre, war für mich bei audioslave fast das entscheiden, und hat mir auf lange sicht auch den zugang zu RATM ermöglicht, mit dennen ich mich bis danih schwer tat, da mir (sprech-)gesang und guitarenarbeit bei ihnen lange zeit zu „ähnlich“war
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch verabschiede mich auch so langsam für heute – danke an alle drei DJ(ane)s für ihre jeweiligen tollen Sendungen (soweit ich hören konnte)!
--
Meine Soundgarden-Alben sollte ich endlich mal wieder auflegen.
Anlässlich des Todes von Chris Cornell hat ein Fori eine Akustik-Cover-Version von „Nothing Compares 2 U“, gesungen von Chris Cornell, gespostet. Warst du das, @sparch ?
Auf jeden Fall eine herausragende Interpretation. Da kann man ganz klar hören, was für ein starker Sänger er war.
--
Going down in KackbratzentownMit Soundgarden müsste ich mich auch mal wieder näher beschäftigen. Ich hab die Band viel zu früh links liegen lassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
sparch06 Audioslave – Like A Stone Album: Audioslave (2002)
Der Track ist gut, aber generell kann ich mit der Band nicht viel anfangen.
Zu Audioslave fehlte mir auch immer der Zugang. Aber der Song zeigte, welch großartiger Sänger Cornell war.
--
Say yes, at least say hello.mozza
Anlässlich des Todes von Chris Cornell hat ein Fori eine Akustik-Cover-Version von „Nothing Compares 2 U“, gesungen von Chris Cornell, gespostet. Warst du das, sparch ?Nein, das heute ist meine erste Sendung seit dem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.