Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
Erstaunlich ruhig und getragen bisher. Alles gute Songs übrigens. Foo Fighters sind viel besser als ihr Ruf. Und Stone Temple Pilots sollte man auch nicht abschreiben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungdemon
marbeckNein, nein, darauf habe ich schon geachtet.
Na dann: „1971 – A Different View“
Für wann darf ich dich in den Kalender eintragen?Ist ja nix mehr frei bis zur Sommerpause.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparch04 Eleven – Seasick Of You
Album: Thunk (1995)Das kenne ich nicht. Gefällt mir aber!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!I’m seasick of you….so kann man das auch mal sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Temple Of The Dog – Reach Down
Album: Temple Of The Dog (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Temple Of The Dog – Reach Down
Album: Temple Of The Dog (1991)Klasse, was du alles ausgräbst!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch05 Temple Of The Dog – Reach Down Album: Temple Of The Dog (1991)
hätte ich drauf wetten können, das du den song spielst – aber schön ihn zu hören, hab die tempel of the dog auch mal wieder auf den heavy rotation-stapel gelegt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmikkoDas kenne ich nicht. Gefällt mir aber!
Eine Band um Natasha Shneider und Alain Johannes. An den Drums saß hier Matt Cameron, der Jack Irons ersetzte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Großartig, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Temple Of The Dog – Reach Down: klasse
--
Ich finde diesen Track eher anstrengend.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaIch finde diesen Track eher anstrengend.
so ist das manchmal
--
Ich nicht. Eher inspirierend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
Ich nicht. Eher inspirierend.
Mich inspiriert er dazu, mir eine Schmerztablette einzuwerfen.
--
Don't think twice / Shake it on icemikko
Foo Fighters sind viel besser als ihr Ruf.Der Ruf der Foo Fighters ist doch hervorragend. Ich finde sie umgekehrt eher etwas überbewertet.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.