Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Zeitreise, Mike! Das hat riesigen Spaß gemacht! Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungYeah, ein großatiger Rundown!Let the good times roll! Danke, Mike!
--
>Still crazy after all these years<>>>marbeckIch habe mit meinem Top-3-Tip Mikko eine Liste von 15-20 Titeln geschickt, die ich heute in der Sendung vermutet habe. 6 wurden gespielt. Da bleibt fast noch genug Stoff für eine Sendung „Beste Singles aus 1971, die nicht in Mikkos Countdown waren“
Ja, danach kann ich dann vielleicht auch noch Reste verwerten…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.danke mikko, hat einen riesen spas gemacht und prächtig unterhalten. ganz zu schweigen mal wieder ein paar der alten platen rauszukramen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch danke auch für eine klasse Zeitreise in die frühen 70er!
--
marbeckIch habe mit meinem Top-3-Tip Mikko eine Liste von 15-20 Titeln geschickt, die ich heute in der Sendung vermutet habe. 6 wurden gespielt. Da bleibt fast noch genug Stoff für eine Sendung „Beste Singles aus 1971, die nicht in Mikkos Countdown waren“
Waren die auch nicht in den Teilen 1 und 2 drin? Dann wär‘ das eine Sendungsidee! (Ich hab sowas auch mal mit einer Jahrgangs-Sendung von Rossi gemacht, ganz ungeniert…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.One Sound… and others! #17
01 Frank Black And The Catholics – All My Ghosts
Album: Frank Black And The Catholics (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toller Jahrgang, tolle Zusammenstellung.
Danke Mike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
marbeckIch habe mit meinem Top-3-Tip Mikko eine Liste von 15-20 Titeln geschickt, die ich heute in der Sendung vermutet habe. 6 wurden gespielt. Da bleibt fast noch genug Stoff für eine Sendung „Beste Singles aus 1971, die nicht in Mikkos Countdown waren“
Ja, danach kann ich dann vielleicht auch noch Reste verwerten…
My Sweet Lord und Move on up hätte ich z.B. schon noch erwartet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEin würdiger Endspurt, der einem erstklassigen Jahrgang die angemessene Würdigung erwies.
Vielen Dank, Mike!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Frank Black And The Catholics – All My Ghosts
Das geht richtig gut ins Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
Waren die auc nicht in den Teile 1 und 2 drin? Dann wär‘ das eine Sendungsidee! (Ich hab sowas auch mal mit einer Jahrgangs-Sendung von Rossi gemacht, ganz ungeniert…)
Nein, nein, darauf habe ich schon geachtet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank allerseits!
Jetzt – aus traurigem Anlass – freue ich mich auf die folgende Stunde! Da gibt es mit Sicherheit noch mehr tolle Musik!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So, ich muss noch meine Sendung fertigstellen für den 17. Damit Walter die Sendung frühzeitig bekommt und nicht einem Herzkasper erliegt!
Viel Spaß weiterhin!
--
>Still crazy after all these years<>>>marbeckNein, nein, darauf habe ich schon geachtet.
Na dann: „1971 – A Different View“
Für wann darf ich dich in den Kalender eintragen?--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.