Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
mikko

01. The Doors – Riders On The Storm (USA, 1971)Absolut verdienter Spitzenreiter!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungWürdige Nummer 1!
Ganz großen Tag Mike für deinen Jahrgang 1971! Toll war’s! Das Jahr und die Sendung! Thx!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend mit euch, es war mir ein Fest und bis die Tage.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes und wieder überraschendes Finale.
Vielen Dank, Mike!
--
Über jeden Zweifel erhaben!
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es das als Single gab.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, anregende Sendung, Mike, mit ein paar meiner Faves aus dem Jahr.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWar ein kurzweiliger Countdown, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Das hat Spaß gemacht! Vielen Dank, Mike!
--
Hey, wenig gemeinsame Titel in den Top 30 aber immerhin die gleiche Nummer 1.
Davon ab wieder eine tolle Sendung. Werde mir die Tage mal auf Mixcloud den 70er Jahrgang anhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für eine fantastische Sendung, Mike!
Auf die deutschsprachige Sendung bin ich extrem gespannt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)D A N K E , Mikko!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe mit meinem Top-3-Tip Mikko eine Liste von 15-20 Titeln geschickt, die ich heute in der Sendung vermutet habe. 6 wurden gespielt. Da bleibt fast noch genug Stoff für eine Sendung „Beste Singles aus 1971, die nicht in Mikkos Countdown waren“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBis auf 3 Singles stehen alle aus der heutigen Sendung auch bei mir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Tolle Sendereihe!Vielen Dank ,Mikko!
--
Super Sendung, danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.