Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
marbeckJeepster vor Hot Love?
Völlig richtig so.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRegler auf 11 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt reicht es aber mit T. Rex, Mikko!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko 04. Janis Joplin – Me And Bobby McGee (USA, 1971)
Ich mag das Original einfach lieber…
--
Say yes, at least say hello.Die B-Seite „Life’s a gas“ ist auch toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
03. T.Rex – Jeepster (UK, 1971)Meine Initialzündung! Danach wusste ich Bescheid.
--
Mein Lieblingslied ist eh „Metal Guru“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckDie B-Seite „Life’s a gas“ ist auch toll.
Ja, mag ich sehr!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeckMein Lieblingslied ist eh „Metal Guru“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
marbeckDie B-Seite „Life’s a gas“ ist auch toll.
Ja, mag ich sehr!
Nicht nur du!
--
marbeckMein Lieblingslied ist eh „Metal Guru“.
Meines auch! Ich kenne aber bei weitem nicht alles von T Rex.
--
Going down in KackbratzentownmarbeckMein Lieblingslied ist eh „Metal Guru“.
Da könnten wir ins Geschäft kommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kommentar eines Schulkameraden von mir (später als 1971 !): Jeder Song von T. Rex ist ein Orgasmus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. The Who – Won’t Get Fooled Again (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonKommentar eines Schulkameraden von mir (später als 1971 !): Jeder Song von T. Rex ist ein Orgasmus!
Ohrgasmus!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.