Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
Backstreet Luv war m.W auf dem Sampler „Let it rock for release“, daher glaube ich es zumindest zu kennen. Großartiger Song, hatte ich jetzt nicht in der Top 10 erwartet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geil, das Stück liebe ich, war damals auch auf Let It Rock For Release drauf. Habe mir später deswegen noch mal eine Best Of geholt.
--
Back Street Luv auf Platz 7 – was für eine Überraschung!
Hatte ich übrigens in einer meiner ersten Sendungen aufgelegt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckBackstreet Luv war m.W auf dem Sampler „Let it rock for release“, daher glaube ich es zumindest zu kennen. Großartiger Song, hatte ich jetzt nicht in der Top 10 erwartet.
Ja, da habe ich es kennengelernt. Großer Track!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Pheebee und wen ich ev übersehen habe.
(fing an wie winning von The sound, das gerade)
--
06. Derek & The Dominos – Layla (UK/USA, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das musste unter die ersten 10.
--
endlich mal die „richtige“ Version…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Riff gehört für mich zum Weltkulturerbe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieser Riff wurde früher in der Werbung verwurstet. Im Ohr habe ich mehr sogar die „Unplugged“-Version von Clapton (1992).
--
Going down in KackbratzentownLayla, habe ich total aus den Augen vrloren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
--
mikko
06. Derek & The Dominos – Layla (UK/USA, 1971)Toller Song – leider von der Werbung völlig totverstümmelt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meine Herrn, geht hier die Post ab! Ist das eine andere Fassung als auf „Timepieces – The Best Of Eric Clapton“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Beste Eric Platte für mich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.