Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
mikko
09. Sly & The Family Stone – Family Affair (USA, 1971)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungrosemarys-baby
pheebeeschnabbeldiwauwau….
nabend
cherio
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
el-gatoBis jetzt sehr interessant – und ich kannte noch keinen der Songs…
Das ist die Gnade der späten Geburt
… aber stimmt schon – es zeigt, wie arm es musikalisch geworden ist
Huh? Wenn Katrin als musikinteressierter Mensch ihr Heil nicht in „alter“ Musik suchen muss, dann spricht das doch für die neue – oder wenigstens nicht gegen sie.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Oliver!
--
onkel-tom„Family Affair“ mochte ich damals überhaupt nicht, hat sich aber geändert.
Nee, das ist nix für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Am Montag wieder einmal das Album „Stand!“ gehört, Wahnsinn.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs groovt schon ganz schön.
--
Going down in Kackbratzentown08. The Rolling Stones – Brown Sugar (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!*****
--
Going down in KackbratzentownDa geht der zweite Top-3-Tip dahin…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlight!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko
08. The Rolling Stones – Brown Sugar (UK, 1971)Und noch ein Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die hatte ich in den Top 3 erwartet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramone
onkel-tom„Family Affair“ mochte ich damals überhaupt nicht, hat sich aber geändert.
Nee, das ist nix für mich.
ich fahr da auch nicht so drauf ab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08. The Rolling Stones – Brown Sugar (UK, 1971)
Mönsch – damals waren die ja noch richtig gut
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.