08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 553)
  • Autor

onkel-tom

marbeckVon der Edgar Broughton Band hat mal einer im Beat Club auf dem Bass oder der Gitarre getrommelt, das hat mich damals stark beeindruckt.

Ja, man war halt früher leichter zu beeindrucken.  ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10199569  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

r2d2

mozza

r2d2

grizzAaaaaalsooo, das geht gar nicht! Von manchen Dingen sollte man einfach die Finger lassen. Den Mussolini kannst du nicht verbessern, nur verschlimmbessern. Ansonsten war es eine fein ausgesuchte Sendung, die Maultiere stehen auf der Liste, ebenso Big Thief. Danke, Marion!!

Sag ich doch!

Empörung Galore!

Keine Empörung……Abscheu!

--

Going down in Kackbratzentown
    #10199571  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

zwei klasse starter :good:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10199573  | PERMALINK

demon

mikko
    13. Edgar Broughton Band – Hotel Room (UK, 1971)

sehe gerade: beim ersten Anhören hab‘ ich dem Song nur *** gegeben; ich glaub da hatte ich einen schlechten Tag…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10199575  | PERMALINK

nes

grizz

nes

mikko
    14. Can – Spoon (D, 1971)

Klasse mit Can anzufangen, ob Puma auch zuhört? Das Jahr liebt er ja besonders.

Wo ist Egbert eigentlich abgeblieben?

Iderfamup, ich hoffe er erscheint noch.

--

#10199577  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

12. The Doors – Love Her Madly (USA, 1971)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10199579  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

onkel-tom

marbeckVon der Edgar Broughton Band hat mal einer im Beat Club auf dem Bass oder der Gitarre getrommelt, das hat mich damals stark beeindruckt.

Ja, man war halt früher leichter zu beeindrucken.

Da ist was dran. Merke ich auch bei mir selber. Früher war ich schneller und häufiger begeistert als heutzutage.

--

Going down in Kackbratzentown
    #10199581  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mozza

r2d2

grizzAaaaaalsooo, das geht gar nicht! Von manchen Dingen sollte man einfach die Finger lassen. Den Mussolini kannst du nicht verbessern, nur verschlimmbessern. Ansonsten war es eine fein ausgesuchte Sendung, die Maultiere stehen auf der Liste, ebenso Big Thief. Danke, Marion!!

Sag ich doch!

Empörung Galore!

Zu der Nummer haben Leute früher die Axt ausgepackt, das heute hatte was von Schüppchen und Eimer.

--

#10199583  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

copperheadzwei klasse starter

3! 3.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10199585  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Mist, ich hatte auf Riders in the Storm getippt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10199587  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

rosemarys-baby

r2d2

Sag ich doch!

wobei wenn ich mir die reaktionen hier auf den remix so ansehe muss man sagen das der mussolini schon lange nicht mehr so polarisiert hat, is ja dann vieleicht auch was wert

Das reduziert aber DAF wieder viel zu sehr auf  diesen Song, und das ist einfach schade.

Doors jetzt auch wieder ein klasse Titel!

--

#10199589  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

gipettoSehr geile Sendung, Marion! Einmal mehr ist bewiesen, dass es auch noch gute aktuelle Musik gibt. Danke!

joliet-jakeVielen Dank, Marion! Schöner Einblick in Deine neuen Päckchen! Bei mir sind heute die Sun Blues Box und die Sun Rock Box aufgeschlagen. Ich bin trotzdem hier bei Euch…

delia-hardyVielen Dank, Marion, das war eine sehr vergnügliche Stunde!

copperheadthx marion !

Und noch einmal danke! Dass der Mussolini polarisiert, war mir klar, und so richtig gut finde ich den von Moroder auch nicht, aber ich spiele nicht immer das, was ich klasse finde! Am Samstag spiele ich noch etwas aus der Box, und so viel verraten – das passt viel besser, finde ich.

--

Say yes, at least say hello.
    #10199591  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Bis jetzt 3 Top-Titel

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10199593  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nes

grizz

nes

mikko
    14. Can – Spoon (D, 1971)

Klasse mit Can anzufangen, ob Puma auch zuhört? Das Jahr liebt er ja besonders.

Wo ist Egbert eigentlich abgeblieben?

Iderfamup, ich hoffe er erscheint noch.

Danke!

--

#10199595  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

mikko
    12. The Doors – Love Her Madly (USA, 1971)

Absolutes Highlight! L.A. Woman ist mittlerweile meine liebste Doors-Platte nach dem Debüt! :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 553)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.