Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
grizzAaaaaalsooo, das geht gar nicht! Von manchen Dingen sollte man einfach die Finger lassen. Den Mussolini kannst du nicht verbessern, nur verschlimmbessern. Ansonsten war es eine fein ausgesuchte Sendung, die Maultiere stehen auf der Liste, ebenso Big Thief. Danke, Marion!!
Sag ich doch!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan… sie haben die Dropbox verändert
… ich kenne mich da noch gar nicht aus, fange aber mal an zu üben.
Tip: WeTransfer ausprobieren: https://wetransfer.com/
das ist super-einfach!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Start, Mike!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. Edgar Broughton Band – Hotel Room (UK, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!r2d2
grizzAaaaaalsooo, das geht gar nicht! Von manchen Dingen sollte man einfach die Finger lassen. Den Mussolini kannst du nicht verbessern, nur verschlimmbessern. Ansonsten war es eine fein ausgesuchte Sendung, die Maultiere stehen auf der Liste, ebenso Big Thief. Danke, Marion!!
Sag ich doch!
Empörung Galore!
--
Going down in Kackbratzentownsam
lucy-jordan14. https://www.dropbox.com/preview/Public/Remix_Cover_schwarz_1400x_72dpi.jpg DAF – Der Mussolini [Giorgio Moroder & Denis Naidanow Remix] (R. Görl, G. Delgado-Lopez); DAS IST DAF, VÖ: 29.09.2017. https://www.groenland.com/product/deutsch-amerikanische-freundschaft-das-ist-daf-cd-box/
Das hört sich ja beim ersten Hören noch ganz interessant an, aber das Original ist doch unerreicht. War wieder eine tolle Stunde, Marion Vielen Dank
demonDer Closer war die Krönung einer astreinen Sendung ohne jeden Ausfall! D A N K E , Marion!
r2d2Mussolini in der Kindergarten-Version? Da fehlt der Punch, lachhaft!
Ansonsten: Danke, Marion!
Auch euch danke
, und die Meinungsvielfalt lebe hoch
!
--
Say yes, at least say hello.Von denen muss ich mir unbedingt auch mal was zulegen. Schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mikko
13. Edgar Broughton Band – Hotel Room (UK, 1971)Diese 7″ höe ich oft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nesKlasse mit Can anzufangen,
ob Puma auch zuhört?
im Hintergrund bestimmt; er hatte ja extra nach dem Termin gefragt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-babyklasse abschluß einer tollen samlung von neuer musik, bei der sehr viel spannendes dabeiwar, danke marion
schwarzDanke schön ! Immer spannend deine Neuvorstellungen…
Danke euch auch!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
Sag ich doch!
Eben!
--
Von der Edgar Broughton Band hat mal einer im Beat Club auf dem Bass oder der Gitarre getrommelt, das hat mich damals stark beeindruckt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza
r2d2
Sag ich doch!
Empörung Galore!
Keine Empörung……Abscheu!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
Sag ich doch!
wobei wenn ich mir die reaktionen hier auf den remix so ansehe muss man sagen das der mussolini schon lange nicht mehr so polarisiert hat, is ja dann vieleicht auch was wert
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.