Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"
-
AutorBeiträge
-
Dieser Remix wird bei radioeins auch gelegentlich gespielt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Sendung, Marion, Danke! Da waren so einige Künstler dabei (mir alle unbekannt bisher), die mich neugierig machten.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan14.
DAF – Der Mussolini [Giorgio Moroder & Denis Naidanow Remix] (R. Görl, G. Delgado-Lopez); DAS IST DAF, VÖ: 29.09.2017.Wow!
PS: die Box wird wahrscheninlich s–tauer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesGroßes Kino, Marion, ganz lieben Dank aus Essen. /Gatte ausserhäusig, ev nachhören?/
Ganz, ganz lieben Dank, Kirsten! Mit dem Nachhören mus ich mal gucken… sie haben die Dropbox verändert
… ich kenne mich da noch gar nicht aus, fange aber mal an zu üben.
--
Say yes, at least say hello.mozza
Hahahaha!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Eine schöne Sendung. Alles gut zu hören, besonders die letzten drei Stücke vor DAF. Die wiederum hätte ich nicht gebraucht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Informative Sendung, Marion, vielen Dank! Auch wenn ich berufsbedingt Manches schon kannte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!onkel-tomEine schöne Sendung. Alles gut zu hören, besonders die letzten drei Stücke vor DAF. Die wiederum hätte ich nicht gebraucht.
Du bist nicht so DER Tänzer, was ;-)?
--
Going down in KackbratzentownWar eine schöne Sendung, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ich noch hören konnte (etwas mehr als die Hälfte) hat mir sehr gefallen – schöne Zusammenstellung, danke Marion!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan14.
https://www.dropbox.com/preview/Public/Remix_Cover_schwarz_1400x_72dpi.jpg
DAF – Der Mussolini [Giorgio Moroder & Denis Naidanow Remix] (R. Görl, G. Delgado-Lopez); DAS IST DAF, VÖ: 29.09.2017.
https://www.groenland.com/product/deutsch-amerikanische-freundschaft-das-ist-daf-cd-box/
Das hört sich ja beim ersten Hören noch ganz interessant an, aber das Original ist doch unerreicht.
War wieder eine tolle Stunde, Marion
Vielen Dank
--
Der Closer war die Krönung einer astreinen Sendung ohne jeden Ausfall!
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mussolini in der Kindergarten-Version? Da fehlt der Punch, lachhaft!
Ansonsten: Danke, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>klasse abschluß einer tollen samlung von neuer musik, bei der sehr viel spannendes dabeiwar, danke marion
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön ! Immer spannend deine Neuvorstellungen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.