Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Der Bandleader ist auf jeden Fall alt geworden.
Sind wir nicht Alle etwas älter geworden?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dann sag ich mal Tschüss Holger, bis bald und anschleßend eine gute Nacht an alle.:wave:
Morgen harter Tag vor mir.PS.: und lass mir bloß nicht euren Wulf BP werden! Behaltet den!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Der Bandleader ist auf jeden Fall alt geworden.
And The Fear Of Winning bleibt forever young. Remember Bayer Leverkusen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.August RamoneDann sag ich mal Tschüss Holger, bis bald und anschleßend eine gute Nacht an alle.:wave:
Morgen harter Tag vor mir.Gute Nacht alter Rocker!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Piano Has Been Drinking – 1000 Johr
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.August RamoneDann sag ich mal Tschüss Holger, bis bald und anschleßend eine gute Nacht an alle.:wave:
Morgen harter Tag vor mir.PS.: und lass mir bloß nicht euren Wulf BP werden! Behaltet den!
:wave: Gute Nacht August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingAnd The Fear Of Winning bleibt forever young. Remember Bayer Leverkusen.
Gute Nacht, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingThe Piano Has Been Drinking – 1000 Johr
Ha, dä Jächt!:liebe:
Wo bleibt eigentlich der Mitch?--
>Still crazy after all these years<>>>So, nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe, habe ich den Überblick verloren. Der Einfachheit:
Gute Nacht an alle, die bereits gegangen sind.
Herzlich willkommen an alle, die gerade erst angekommen sind!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAnd The Fear Of Winning bleibt forever young. Remember Bayer Leverkusen.
Fear of Winning sind mir ein Begriff, aber wer ist jetzt dieses Bayer L.?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSFear of Winning sind mir ein Begriff, aber wer ist jetzt dieses Bayer L.?
Da kütt vun dä schääl sick.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ha, dä Jächt!:liebe:
Wo bleibt eigentlich der Mitch?Schreib ihm mal eine PN. Er wird sich bestimmt drüber freuen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDa kütt vun dä schääl sick.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchreib ihm mal eine PN. Er wird sich bestimmt drüber freuen.
Hi Uwe,:wave:
mach ich doch glatt!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.