Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
Wahnsin!!! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungTindersticks – Tiny Tears
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiKlar.
Eine Kollegin engagiert sich für einen kleinen Internetradiosender. Dort hat sie sich seit drei Jahren auf deutschen Discofox spezialisiert. Leider wurde unser Gespräch darüber unterbrochen, bin mir nicht ganz sicher ob ich am Donnerstag darauf zurück kommen möchte…
--
smash! cut! freeze!Jürgen von der Lippe – Quadro Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.SchussrichtungLeider wurde unser Gespräch darüber unterbrochen, bin mir nicht ganz sicher ob ich am Donnerstag darauf zurück kommen möchte…
Du musst sie für StoneFM anwerben, unbedingt!
--
KritikersLieblingJürgen von der Lippe – Quadro Love
Da lese ich die letzten gespielten Titel hier und freue mich einzuschalten – und dann sowas hier. Paßt zu meiner Laune. Danke Holger!:roll:
Ach ja: Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingJürgen von der Lippe – Quadro Love
Knaller!
--
:wave: Hallo in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingJürgen von der Lippe – Quadro Love
Der absolute Überhammer!:dance:
Ein Gruß aus dem analogen Zeitalter!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtDa lese ich die letzten gespielten Titel hier und freue mich einzuschalten – und dann sowas hier. Paßt zu meiner Laune. Danke Holger!:roll:
Ach ja: Guten Abend!
Freut mich, wenn das Timing stimmt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bonnie Tyler – Have You Ever Seen The Rain
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! :wave:
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>:lach: you made my day
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Der absolute Überhammer!:dance:
Ein Gruß aus dem analogen Zeitalter!:lol:In der Tat. VOn Cassette „rübergerettet“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.In jeder Sendung spielt KL einen Song, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gehört habe. Dazu gehört dieses Werk von Bonnie Tyler.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.