Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
03. Nathan Rogers – Naamche Bazaar
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungj.w.Hallo alle zusammen!
:lol:
cool--
Nes:lol:
coolSo einfach ist das cool zu sein? Und ich habe mich all die Jahre immer so bemüht und es wurde nichts!
Hi Kirsten, hello goodbye, ich schaue nachher wieder rein, vielleicht kriege ich ja noch von Holgers Abschied etwas mit. Holger hat meine Playlist und kann hier auch ergänzend posten.
Viel Spaß mit den Kanadiern!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Holger hat meine Playlist und kann hier auch ergänzend posten.
Viel Spaß mit den Kanadiern!Eigentlich wollte ich ja einen Ruhigen machen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Manchmal sind die einfachsten Dinge die *coolsten* ja.
Zum Beispiel sich nochmal kurz on zu melden, obschon man das Zeltlager für Zwerge plant.:-)--
Moinsen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Nabend zusammen, schöne Musik gerade.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, feine Musik! Dass es sowas heute noch gibt… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was bisher geschah:
01. Ron Sexsmith – This Song
02. Nathan Rogers – The Gauntlet
03. Nathan Rogers – Naamche Bazaar
04. Madison Violet – Small of my heart
05. k.d. lang – After the goldrush
06. Cathrine McLellan – Hotel stairs
07. Sarah McDougall – Ballad of SherriAktuell:
08. Leeroy Stagger – Hell of a lifeEs muss eine Verschwörung sein. Ich muss hier tausend Dinge gleichzeitig tun. Da hilft die beste Vorbereitung nur dazu, nicht schlimmer in den Sumpf der Zeitnot zu geraten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesManchmal sind die einfachsten Dinge die *coolsten* ja.
Zum Beispiel sich nochmal kurz on zu melden, obschon man das Zeltlager für Zwerge plant.:-)Obwohl das ja einklich Sache von Schneewittchen wäre.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KritikersLiebling……
Es muss eine Verschwörung sein. Ich muss hier tausend Dinge gleichzeitig tun. Da hilft die beste Vorbereitung nur dazu, nicht schlimmer in den Sumpf der Zeitnot zu geraten.Holger, soll ich dir was abnehmen? Habe gerade Zeit und höre hier Musik.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Uwe, Hallo Dirk :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.