Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenDanke. Ich kenne es nämlich nicht. Ab Pik Siebbe waren sie uninteressant für mich geworden. Ich glaube aber schon, dass da irgendwann noch ne richtig gute Platte kommen wird.
BAP haben (wieder IMHO) nach Majors Ausstieg noch mal die Kurve gekriegt und haben seitdem wieder tolle Platten und Konzerte gemacht. Wenn es Dich wirklich interessiert, schenke ich Dir die Radio Pandora unplugged-CD, die meiner Meinung nach ihr bestes Werk seit „Salzjebäck“ ist. –> PN
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCiao Holger in der StoneFM Rolle und vielen Dank, dass Du dieses Format mit Deiner Arbeit und Deinen Inspirationen geprägt, bekannt und auch irgendwie einzigartig gemacht hast! Es geht weiter…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzVielen Dank für alles, Holger. Es war (und ist mir) mir eine Ehre und Freude Dich als Mitbetreiber von RadioStoneFM virtuell kennenlernen zu dürfen. Frisch gerockt… wird mir als fester Sendebestandteil fehlen. Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin. Hoffentlich trifft man ab und an aufeinander hier oder in der Nachbarschaft.
--
smash! cut! freeze!Lieber Holger,
vielen Dank für diese und all die Sendungen von Dir, die ich hören durfte. Dein Sender hat überigens meine erste Sendung auf stonefm gespielt. Danke nochmal für die Zusammenarbeit. Ich hoffe, Du hörst noch ab und an mit und vielleicht hast Du ja irgendwann mal Lust auf eine Sendung einfach so.
Ich sage es mal mit Trude Herr: Niemals jeht man so janz …. Schön kitschig.;-):wave:
--
GefährlicheBohnenIs doch wahr.;-)
Ich bin Frau, kenne unser Kfz-Kennzeichen nicht, kann nicht einparken, aber ich weiß, mein Busticket zu lösen. Noch Fragen?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch bin Frau, kenne unser Kfz-Kennzeichen nicht, kann nicht einparken, aber ich weiß, mein Busticket zu lösen. Noch Fragen?
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselso ich verabschied mich, man liest sich die tage, vieleicht donnerstag, aber auf jeden fall am samstag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch wünsche Allen eine gute Nacht, bis Samstag!:wave:
Ich war schon weiter…..natürlich bis Donnerstag, da habe ich ja selbst Sendung!--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.BAP haben (wieder IMHO) nach Majors Ausstieg noch mal die Kurve gekriegt und haben seitdem wieder tolle Platten und Konzerte gemacht. Wenn es Dich wirklich interessiert, schenke ich Dir die Radio Pandora unplugged-CD, die meiner Meinung nach ihr bestes Werk seit „Salzjebäck“ ist. –> PN
Die habe ich und noch nie gehört. Aber ich kann ja auf Empfehlung jetzt reinhören.;-)
Meine Liebste ist Amerika und von Niedecken die Leopardefell, die ich gestern fast rausgekramt hätte wegen Sahra. Da hängen echt Erinnerungen dran.
Die Salzjebäck wird von vielen als Meisterwerk angesehen. Habe ich früher sehr oft gehört.
--
Lucy JordanIch bin Frau, kenne unser Kfz-Kennzeichen nicht, kann nicht einparken, aber ich weiß, mein Busticket zu lösen. Noch Fragen?
:lol:
Ich kann manchmal sogar gut zu Fuß gehen ….
--
Holger – keine großen Worte – ein großartiger Abschied. Du wirst fehlen. Und wem verdankt RadioStoneFM, dass ich mich hier austobe? Dir! „Hör mal rein, denn wichtig ist, was andere hören, nicht das, was man selbst hört,“ sagtest du vor ein paar Jahren als wir uns kennenlernten. Ein weiser Satz, den ich mir hin und wieder vor Augen führe. Bis bald!
--
Say yes, at least say hello.gute Nacht allerseits; ich klinke mich jetzt aus :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’so ich verabschied mich, man liest sich die tage, vieleicht donnerstag, aber auf jeden fall am samstag
Höhö, ich bin dabei :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Ich mache :wave: und :bis_bald: und – schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch mache :wave: und :bis_bald: und – schlaft schön!
Du auch.
N8 @all.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.