Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… darauf habe ich gewartet :lach: …
Is doch wahr.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKritikersLieblingIch dachte an Famous Blue Raincoat. Verdammt.
Nein
BAP – Schluss, Aus, Okay
1. Das wäre „Wat schriev mer in su enem Fall“ gewesen – noch besser als dieser Song IMHO
2. Nein, das ist WN & WDR-Bigband, deshalb war ich eben auch irritiert, dachte die ersten Bläsereinwürfe würden wie eine Harp klingen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Unglaubliches Geständnis:
Ich glaube den Song (von dem ich schon 1000 x gehört habe) höre ich jetzt zum ersten Mal! Bin halt selten in Fussballstadien.Demondiese Ehrlichkeit ehrt dich!
bei mir isses das zweite Mal (und ich frag‘ mich wieder, wie man
von dieser nicht-Melodie auch nur ansatzweise begeistert sein kann)Herr RossiIch war noch nie im Stadion, aber den Song kenne ich in- und auswendig.:)
Die beste Version des Songs ist die Cover Version von The Adicts.
Wurde ab und an auch am Millerntor (St. Pauli) gespielt.Ab Sonntag hoffentlich einige Wochen im Dauereinsatz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLieber Holger,
es ist so schade, dass ich dich nicht länger als Moderator erleben durfte.
(Ich höre StoneFM ja erst, seitdem ich hier auch aktiv bin.) Es war mir
eine Ehre, wenigstens für ein paar Wochen neben dir im Sendeplan stehen
zu dürfen. Schön zu wissen, dass du auch in Zukunft hier reinhören wirst!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heinz Erhardt – Abschiedslied
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenVon welcher CD ist das Stück – aus der Nach-Major-Ära oder davor ?
Diese Version ist von dem Wolfgang Niedecken & WDR-Bigband-Album “ NIEDECKENKÖLN“. Die BAP-Version (IMHO noch besser) war eine Single, ist aber auch auf der Remastered-Version von „Aff un zo“ enthalten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePassender geht es bei dir kaum. :lol:
Vielen Dank für alles Holger, du wirst uns fehlen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht, ich bin raus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikj.w.Diese Version ist von dem Wolfgang Niedecken & WDR-Bigband-Album “ NIEDECKENKÖLN“. Die BAP-Version (IMHO noch besser) war eine Single, ist aber auch auf der Remasted-Version von „Aff un zo“ enthalten.
Danke. Ich kenne es nämlich nicht. Ab Pik Sibbe waren sie uninteressant für mich geworden. Ich glaube aber schon, dass da irgendwann noch ne richtig gute Platte kommen wird.
--
Holger, Du bist ein Original, das ein Mikro vor den Schnabel braucht. Hoffe Dich noch oft zu erleben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehttp://www.myvideo.de/watch/457709/you_never_walk_alone
Holger eine würdeige abschiedssendung, hat sehr viel spass unfreude gemacht. las es dir gut gehen und irgendwann jukt es dich wieder in den fingern und es kribelt in den ohren, bis dahin und danke schön
ps: http://www.youtube.com/watch?v=PGsTT86VpiI&feature=related
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Holger!:bier:
Heute hast du dich selbst übertroffen, was deinen Abschied als DJ nicht leichter macht. Mach es gut, und……man ließt sich!--
>Still crazy after all these years<>>>Noch mal ein höchst unterhaltsamer Abend zum Schluss, vielen Dank dafür. Ich habe Dir in den letzten Monaten immer gerne zugehört Holger und hoffe, dass es irgendwann mal wieder etwas von Dir zu hören gibt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Holger. Für Diverses, u.a. und vor allem für Deine (vorerst) letzte Sendung, für Dein Engagement für diesen Sender, für die persönliche Unterstützung, die Du mir gegeben hast, als es darum ging, mich hier Sendestudio-mäßig einzurichten usw. usw. Man liest sich, hört sich, spricht sich, so hoffe ich. Mach et joot.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.