Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
keflavikJa…und ich befürchte Kleiderschrank und Schuhschrank auch (na ja, so in etwa).
Hihi, ich kenne Holger ja nun auch – mit Sicherheit nicht so gut wie du :wave: , aber ich denke, dass bei ihm Kleider- und Schuhschrank übersichtlicher sind als die Musikaliensammlung – wobei, diese Riesenmenge ist schon gut sortiert …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAn emotional fish war damals auch in meinen Kreisen eine hoch gehandelte Band, auch wenn ich das Album nie hatte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanHihi, ich kenne Holger ja nun auch – mit Sicherheit nicht so gut wie du :wave: , aber ich denke, dass bei ihm Kleider- und Schuhschrank übersichtlicher sind als die Musikaliensammlung – wobei, diese Riesenmenge ist schon gut sortiert …
Wobei die Anzahl an Bob Dylan CDs und karierten Baumwollhemden sich in etwa die Waage halten dürfte…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzj.w.Unglaubliches Geständnis:
Ich glaube den Song (von dem ich schon 1000 x gehört habe) höre ich jetzt zum ersten Mal!diese Ehrlichkeit ehrt dich!
bei mir isses das zweite Mal (und ich frag‘ mich wieder, wie man
von dieser nicht-Melodie auch nur ansatzweise begeistert sein kann)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Doofer Machospruch.:roll: Ich kann gut Autofahren.
--
pipe-bowlGuten Abend, Verschollener! :wave:
Hai Jörg, Orientierungslosigkeit und Verschollengehen ist Prinzip geworden, spätestens nachdem ich am letzen WE im TV Slayer und Cypress Hill live gesehen hab.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDas ist keine Cohen-Coverversion!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue[
GefährlicheBohnenDoofer Machospruch.:roll: Ich kann gut Autofahren.
Ja sicher!
--
>Still crazy after all these years<>>>j.w.Unglaubliches Geständnis:
Ich glaube den Song (von dem ich schon 1000 x gehört habe) höre ich jetzt zum ersten Mal! Bin halt selten in Fussballstadien.Ich war noch nie im Stadion, aber den Song kenne ich in- und auswendig.:)
--
keflavikWobei die Anzahl an Bob Dylan CDs und karierten Baumwollhemden sich in etwa die Waage halten dürfte…
Hehehe…
Komm Du mir ins Wohnzimmer mit Deiner schwarz-rot-goldenen Irokesenperücke…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.j.w.Das ist keine Cohen-Coverversion!
Ich dachte an Famous Blue Raincoat. Verdammt.
j.w.Spielst Du Harp dazu?
Nein
BAP – Schluss, Aus, Okay
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Demondiese Ehrlichkeit ehrt dich!
bei mir isses das zweite Mal (und ich frag‘ mich wieder, wie man
von dieser nicht-Melodie auch nur ansatzweise begeistert sein kann)… und daraus einen Mitgröhlsong stricken konnte :lol: !
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDoofer Machospruch.:roll: Ich kann gut Autofahren.
… darauf habe ich gewartet :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und daraus einen Mitgröhlsong stricken konnte :lol: !
Höre Pink Floyd – Fearless oder auch die Toten Hosen.
Aber genialer wars in St. Pauli.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling
BAP – Schluss, Aus, Okay
Von welcher CD ist das Stück – aus der Nach-Major-Ära oder davor ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.