Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Noch ’ne Frage, die man auch vielleicht besser als PN hätte schicken sollen,
P.S. Hast Du von Ryan Love is hell und Cold Roses? Die beiden MÜSSEN noch sein!
Nein, ich blieb bei der Gold, die für mich alles hat, was mir lieb ist. Diesen Eindruck möchte ich nicht verwässern.Klingt blöd, ist aber nicht besser zu erklären.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungElectric Light Orchestra – Roll Over Beethoven
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanAuf welche bezogest du das noch gleich?
nur so ganz allgemein, ohne irgend einen hintergedanken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselkeflavikAch Wiedersehen und Abschied feiern zugleich…schnief. Vielen Dank für Alles (jetzt schon mal vorlaut vorweg!)
Moin Jens, lange nicht mehr gelesen. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Jens, lange nicht mehr gelesen. :wave:
Hai Uwe, stimmt wohl – aber besondere Ereignisse spülen auch Treibholz mal wieder an Land.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz„Lebensfreude strahlt doch eher ELO aus…“
Applaus, Applaus, das musste mal gesagt werden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.you never walk alone?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYou never walk alone?
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’you never walk alone?
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingNein, ich blieb bei der Gold, die für mich alles hat, was mir lieb ist. Diesen Eindruck möchte ich nicht verwässern.Klingt blöd, ist aber nicht besser zu erklären.
Na, dann kaufe ich die halt bei ebay oder so und lass die an Deine Adresse schicken. Dann stellst Du die zu den anderen 1.800 und irgendwann ziehst Du sie raus und wirst hören. Und dann gnadet Dir Gott!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekeflavikHai Uwe, stimmt wohl – aber besondere Ereignisse spülen auch Treibholz mal wieder an Land.
Wär schön, wenn du wieder häufiger hier stranden würdest.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGerry & The Pacemakers – You’ll Never Walk Alone
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2:bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnglaubliches Geständnis:
Ich glaube den Song (von dem ich schon 1000 x gehört habe) höre ich jetzt zum ersten Mal! Bin halt selten in Fussballstadien.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekeflavikAch Wiedersehen und Abschied feiern zugleich…schnief. Vielen Dank für Alles (jetzt schon mal vorlaut vorweg!)
Guten Abend, Verschollener! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.