Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2010: "Villa Bäh lädt ein", "Frisch gerockt…92", "Schluss, Aus, Okay"
-
AutorBeiträge
-
Da ist ja der Chuck, der mit Dan und zeitweilig auch Chris (Gas food lodging, No free lunch, The killer inside me) tolle Sachen auf den Weg gebracht hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlDa ist ja der Chuck, der mit Dan und zeitweilig auch Chris (Gas food lodging, No free lunch, The killer inside me) tolle Sachen auf den Weg gebracht hat.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikChuck Prophet – Lucky
Tocotronic – Ich mag Dich einfach nicht mehr so--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bin wieder da! Vielen Dank für alle netten Rückmeldungen! Danke Holger für’s Einspringen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRosemary’so lange wie holga gerade geredet hat, frag ich mich ob er wirklich noch aufs klo muß oder an den kleiderschrank
R2D2:lol:
Normalerweise gehe ich nur am Ende des Monats aus Klo.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tocotronic ist sehr gut ausgefwählt.:-)
--
bei so manscher cd würde man sich wünschen das sie doch sauer werden würde wie milch :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas mit dem Kleiderschrank stimmt überhaupt nicht !
--
Rosemary’bei so manscher cd würde man sich wünschen das sie doch sauer werden würde wie milch :lol:
Ja, ich kenne auch welche davon. :lol:
--
Ryan Adams – Harder Now That It’s Over
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Da hast Du meinen liebsten Ryan Adams-Track erwischt, Holger! Große Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenDas mit dem Kleiderschrank stimmt überhaupt nicht !
Dann halt das Schuhregal!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Um die Ansagen, die ich von Dir verpasst habe, ist es mir ja fast noch mehr schade als um die Musik, Holger! Hach, those were the days – Aber sach mal: Nächstes Jahr wird Dylan 70. Da müssen wir wieder was machen. Geht gar nicht anders!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRosemary’bei so manscher cd würde man sich wünschen das sie doch sauer werden würde wie milch :lol:
Stimmt. Aber ich habe im Laufe der Zeit auch in CDs reingehört, da habe ich mich erst gefragt, warum ich sie gekauft habe und dann sauer wurde. Schade ums Geld. Aber ich habe sie nunmal und ich werde sie behalten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Holger, ich sage danke!
Wir bleiben in Kontakt!
Bis dahin, gerade bleiben!
Gute Nacht!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.