08.06.2006: Un Sandpiper – Stonerrock mit Lucy & No Flow … Let’s Go!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2006: Un Sandpiper – Stonerrock mit Lucy & No Flow … Let’s Go!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 215)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

klienicumhab heute sturmfrei, da kann ich sogar stone fm laut aufdrehen.

Bei mir wird’s auch immer lauter. Genau die richtige Musik heute für mich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5156443  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesIch bin eh absolut sauer,und die Mukke ist auch nicht meine!
    Sorry, Marion.

Macht nix! Hauptsache, du kommst nächste Woche mit mir nach Kalifornien!

--

Say yes, at least say hello.
    #5156445  | PERMALINK

mitchryder

Ich hab so ein rauschen im Ohr… Frau Rauscher läßt grüßen… bald wird das rauschen im Ohr durch einen anderen Rausch abgelöst sein.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5156447  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@klienicum und @zappa

Hach, ich danke euch :liebe: …

--

#5156449  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Desert Sessions 9 & 10 – A Girl like me

Es wird Zeit, mal wieder eine Sängerin zu hören, und das ist keine Geringere als P. J. Harvey. Seit 1997 lädt Josh Homme Freunde ein, im Rancho De La Luna-Studio mitten in der Wüste zu jammen, und so kommen in schöner Abfolge die Ergebnisse in limitierter Auflage, immer als Doppel-LP oder CD mit Bonustracks, den Hörern zugute. Die Nummern 9 & 10 sind da besonders zu empfehlen, denn die Liste der Gäste ist lang und illuster – Mitglieder von Eleven, Ween, A Perfect Circle, Enemy, Queens Of The Stone Age, Mondo Generator reichen Instrumente herum. The Artist formerly known as Twiggy Ramirez ist dabei und Chris Goss sowieso – und eben auch Polly. Und inmitten all diesem grandiosen Zeugs sind ihre Beiträge besonders hervorzuheben – aber für mich ist sie überhaupt eine der besten jüngeren Sängerinnen.

--

#5156451  | PERMALINK

nes

Lucy JordanMacht nix! Hauptsache, du kommst nächste Woche mit mir nach Kalifornien!

Gern.

Darf man da rauchen?;-)

--

#5156453  | PERMALINK

elwood

Darf ich dieser Stunde noch einen Titel anhängen? Es handelt sich dabei um eine Demo von jungen Locals, die noch keine Heroes sind. Die Band heißt „Enter The Exit“ und einer der Mitglieder ist ein Sportskollege.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5156455  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mark Lanegan Band – Clear Spot

Auch Mark Lanegan gehört zu den Künstlern des Umfeldes von Josh Homme und Nick Oliveri, auch er ist auf den „Desert Sessions 9 & 10“ dabei, aber er mag auch durchaus eigenständig und anders musizieren. Zwar tritt er immer wieder mit den beiden Herren in Erscheinung, aber Stonerrock ist auf seinen eigenen Alben nur teilweise zu finden. Schließlich ist er einer der überzeugendsten Balladensänger, die es zur Zeit gibt! Hier lasse ich ihn aber loskrachen, und was mir besonders gut gefällt, ist, dass er auf seiner Mini-LP „Here comes that weird Chill“ diesen Titel von Don Van Vliet covert. Ja, ich fürchte, dass der Einfluss, den der Captain auf die Musikszene hatte und hat, immer noch nicht wirklich gesehen wird. Beefheart ist wahrscheinlich viel wichtiger, als wir alle ahnen, und das tut gut.

--

#5156457  | PERMALINK

mitchryder

ElwoodDarf ich dieser Stunde noch einen Titel anhängen? Es handelt sich dabei um eine Demo von jungen Locals, die noch keine Heroes sind. Die Band heißt „Enter The Exit“ und einer der Mitglieder ist ein Sportskollege.

Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht… ich werde mal eine Sendung von lokalen mir bekannten Musikern machen. Für Grizz wäre das doch auch eine interessante Sache…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5156459  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesGern.

Darf man da rauchen?;-)

Wir fahren da einfach per PC hin. Brauchst kein Nikotinkaugummi für den Flug :lach: !

--

#5156461  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy JordanJa, ich fürchte, dass der Einfluss, den der Captain auf die Musikszene hatte und hat, immer noch nicht wirklich gesehen wird. Beefheart ist wahrscheinlich viel wichtiger, als wir alle ahnen, und das tut gut.

:bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5156463  | PERMALINK

klienicum

ich dreh jetzt so laut, dass ich noch unter der dusche mithören kann. frau harvey war sehr relaxt, die laufende nummer ist eher enervierend. aber laut gut zu ertragen.

#5156465  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ElwoodDarf ich dieser Stunde noch einen Titel anhängen? Es handelt sich dabei um eine Demo von jungen Locals, die noch keine Heroes sind. Die Band heißt „Enter The Exit“ und einer der Mitglieder ist ein Sportskollege.

von mir aus gerne ! ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5156467  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ZZ Top – Fuzzbox Voodoo

Da gibt es doch tatsächlich überraschende Hin- und Herbeeinflussungen! ZZ Top gehören auch zu den musikalischen Vorbildern von Josh Homme, und vor allem Billy Gibbons hat es ihm angetan. Glücklich war er nach eigenem Bekunden, den bärtigen Zausel als Partner auf seinem letzten Album „Lullabies to paralyze“ zu einem Gastauftritt bewegen zu können. Wenn man sich jetzt das ZZ Top-Album „Antenna“ aus dem Jahr 1994 anhört, stellt man fest, dass die kleinen Stoner den älteren Herren Inspiration vermitteln konnten. „Fuzzbox Voodoo“ ist lupenreiner Stonerrock! Aber vielleicht haben ZZ Top den ja doch schon immer gespielt?

--

#5156469  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheadvon mir aus gerne ! ;-)

Schließe mich freudig an!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.