Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2006: Un Sandpiper – Stonerrock mit Lucy & No Flow … Let’s Go!
-
AutorBeiträge
-
ElwoodAlbert Lee & Hogan’s Heroes waren das.
Danke, Ingo! Ist notiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAbsolut großartiger Beginn, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Danke, Ingo! Ist notiert.
Copperhead hat mich damit versorgt, nachdem ich wohl das beste Livekonzert meines Lebens bei denen erlebt habe. Wenn Du was brauchst …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Absolut großartiger Beginn, Marion!
Metalmama, gell?
--
Lucy JordanMal schaun, bei wem es mehr kracht :lol: !
du wirst gewinnen ! bei mir „krachts“ nur zweimal ! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSind die Lieder alle so lang?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh, Mann… und ich dachte die Bauchschmerzen könnten nicht schlimmer werden…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMondo Genenerator – So high, so low
1997 gründet Ex-Kyuss-Bassist Nick Oliveri die Band Mondo Generator, die mit „Cocaine Rodeo“ ihr Debüt vorlegen. Da Oliveri alles andere als ein umgänglicher Mensch ist, kracht die Band auch kurze Zeit darauf wieder auseinander. Oliveri spielt daraufhin erst einmal in der Band seines Freundes Josh Homme. 2002 der erneute Versuch, Mondo Generator wiederzubeleben – Ergebnis ist ein Plattenvertrag mit Mike Pattons Ipecac Label und das Album „A drug problem that never existed“, von dem dieser Titel stammt. Jede Menge Freunde und Weggefährten finden sich hier ein, um die Band zu unterstützen, aber Oliveri schafft es dann 2004, auch die neue Besetzung auseinanderzutreiben. Und so geht es bis heute weiter mit ihm …
--
Say yes, at least say hello.MarBeckSind die Lieder alle so lang?
Neee – keine Bange! Aber ich habe mir heute schon ein paar kleine Überlängen gegönnt.
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderOh, Mann… und ich dachte die Bauchschmerzen könnten nicht schlimmer werden…
Dann habe ich ja heute nichts falsch gemacht :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Queens Of The Stone Age – Monsters in the Parasol
Eigentlich wollte er nach dem Ende von Kyuss seinen Schulabschluss nachholen … es geht aber auch ohne. 1997 gründet Josh Homme seine Band Queens Of The Stone Age, kurz QOTSA, rekrutiert mit Oliveri und dem letzten Kyuss-Drummer Alfredo Hernandez zwei ehemalige Weggefährten und legt 1998 das Debütalbum vor. Den Gesangspart übernimmt er selbst, was zuerst Erstaunen auslöst, sich aber als Glücksgriff erweist, denn sein klarer, heller Gesang ohne Kreisch- und Grunzeinlagen steht im spannenden Kontrast zur Musik. Und das zweite Album aus dem Jahr 2000 „Rated R“ bringt dann auch endlich den kommerziellen Erfolg. Mit „Feel good hit of the summer” und der B-Seite “The lost art of keeping a secret” hat die Band Hits. Die dritte Singleauskopplung ist dieser Song: „Monsters in the parasol“.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNeee – keine Bange! Aber ich habe mir heute schon ein paar kleine Überlängen gegönnt.
Ich habe mir schonmal überlegt, eine 60-Minuten-Sendung mit mindestens 40 Titeln zu machen, keiner (wesentlich) über 2 Minuten.
Im Alter wird man halt schnell ungeduldig;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesMetalmama, gell?
Naja, mit Metal hab ich das erste Stück nicht unbedingt in Verbindung gebracht.
War aber absolut meine Musik.@Ingo
Danke! Ich melde mich dann mal nach der Sendung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Lucy! Und Hallo natürlich auch an alle anderen!
Kann heute leider nicht mithören, ich muß unbedingt beim ZDF dabeisein, wenn heute abend 2006 Tickets für die WM verlost werden. Wenn ich gewinne, melde ich mich später nochmal!--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesMetalmama, gell?
Na ja, irgendwie ein Ehrentitel, den mir mal ein gesperrtes Mitglied verpasst hat :lach: …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.