Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
„someone’s fishing in my pond“ – schöne Umschreibung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakePosthum, etwas Leichenfledderei. Aber mit einigen Highlights
Wobei das bei Rory noch gesittet abläuft, gemanagt von seinem Bruder Donal Gallagher.
Ja, der passt schon noch auf ihn auf.
Danke, Flurin.
09. Pyeng Threadgill – Dead Shrimp
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)
Da hatte ich wirklich Probleme, überhaupt mehrere Versionen zu finden. Aber die wars dann (aus den wenigen).Once again … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pipe-bowl
Wobei das bei Rory noch gesittet abläuft, gemanagt von seinem Bruder Donal Gallagher.
Ja, der passt schon noch auf ihn auf. Danke, Flurin.
09. Pyeng Threadgill – Dead Shrimp A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004) Da hatte ich wirklich Probleme, überhaupt mehrere Versionen zu finden. Aber die wars dann (aus den wenigen).
Tolle Bläser!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
joliet-jake
pipe-bowl
Ja, der passt schon noch auf ihn auf. Danke, Flurin.
09. Pyeng Threadgill – Dead Shrimp A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004) Da hatte ich wirklich Probleme, überhaupt mehrere Versionen zu finden. Aber die wars dann (aus den wenigen).
Tolle Bläser!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)schöne, originelle, nicht Blues-typische Instrumentierumg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
10. Little Whitt & Big Bo – Sweet Home Chicago
A: Moody Swamp Blues (1996)Was soll man zu Sweet Home Chicago noch sagen – die Cover-Versionen sind unüberschaubar.
Ich habe eine gewählt, die weitgehend unbekannt sein dürfte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
joliet-jake
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)schöne, originelle, nicht Blues-typische Instrumentierumg
In dieser Hinsicht stechen sicher dieses Album und ein weiteres heraus, aus dem ich später noch was ausgewählt habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
10. Little Whitt & Big Bo – Sweet Home Chicago
A: Moody Swamp Blues (1996)
Was soll man zu Sweet Home Chicago noch sagen – die Cover-Versionen sind unüberschaubar.
Ich habe eine gewählt, die weitgehend unbekannt sein dürfte.Ist sie .. aber fein
--
10. Little Whitt & Big Bo – Sweet Home Chicago A: Moody Swamp Blues (1996) Was soll man zu Sweet Home Chicago noch sagen – die Cover-Versionen sind unüberschaubar. Ich habe eine gewählt, die weitgehend unbekannt sein dürfte.
Gute Wahl – groovt – coole Harp
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Diese usammenarbeit von Bo und Little kannte ich noch gar nicht. Nur die alten Sachen.
--
Ich kapiere nur nicht ganz, was Robert Johnson mit Chicago zu tun hatte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
11. Gov’t Mule ft. Sonny Landreth – 32-20 Blues
A: The Deepest End (2003)Wie viele Versionen vom 32-20 Blues gibt es??
Ich hatte allein vier oder fünf von Gov’t Mule. Diese hier wegen Sonny Landreth.Für Rossi…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
11. Gov’t Mule ft. Sonny Landreth – 32-20 Blues
A: The Deepest End (2003)
Wie viele Versionen vom 32-20 Blues gibt es??
Ich hatte allein vier oder fünf von Gov’t Mule. Diese hier wegen Sonny Landreth.Klasse Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gov’t Mule und Sonny Landreth – was für eine tolle Kollaboration !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
11. Gov’t Mule ft. Sonny Landreth – 32-20 Blues A: The Deepest End (2003) Wie viele Versionen vom 32-20 Blues gibt es?? Ich hatte allein vier oder fünf von Gov’t Mule. Diese hier wegen Sonny Landreth.
Man hört ganz leicht die Second Lines durch – vielleicht auch ein bisschen Zydeco
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.