Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
sonnyrFreu mich auf den heutigen Sendeabend – Hello everybody
… und ich freu mich, dass du dabei bist, Georg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungGeht schon gut los – Klasse Version
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Für mich werden die zwei Stunden überwiegend musikalischer Nachhilfeunterricht sein – und da freu ich mich sehr drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da hätte ich mich wahrscheinlich für Elmore James entschieden. Aber das hier kommt auch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrGeht schon gut los – Klasse Version
Danke. Gogo wurde es wegen seiner Gitarrenarbeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das geht ja richtig geradeaus nach vorn, klasse.
Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowlDa hätte ich mich wahrscheinlich für Elmore James entschieden. Aber das hier kommt auch gut.
Wer kennt die Elmore James-Version, und wer kennt die von Gogo?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
01. David Gogo – Dust My Broom
A: David Gogo: Acoustic – Vol 2 (2006)
Harte Konkurrenz: Carolyn Wonderland, Elmore James, Fleetwood Mac, Howlin‘ Wolf, Ike & Tina Turner, Sonny Landreth, Willy DeVille, ZZ Top
Gogo wurde es wegen seiner Gitarrenarbeit.
Habe die Ehre, Schos!Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02ja, bin auch in der ‚Nachhilfe-Gruppe‘ :D
--
was
Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Pyeng Threadgill – Phonograph Blues
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)Konkurrenz is dünn: Brett Marvin and the Thunderbolts
Threadgill wurde es, weil es GANZ anders ist.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDas geht ja richtig geradeaus nach vorn, klasse.
Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.Mir auch nicht die Version ist aber klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wir haben heute noch telefoniert: Werner hatte das gleiche Konzept schon mal, 2009? Jedenfalls vor den Playlists auf der Website.
Und wir haben nur drei Überschneidungen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
02. Pyeng Threadgill – Phonograph Blues
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)
Konkurrenz is dünn: Brett Marvin and the Thunderbolts
Threadgill wurde es, weil es GANZ anders ist.Unbekannt … Feine Version
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.