Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
- 
		AutorBeiträge
- 

sonnyrFreu mich auf den heutigen Sendeabend – Hello everybody … und ich freu mich, dass du dabei bist, Georg   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGeht schon gut los – Klasse Version -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Für mich werden die zwei Stunden überwiegend musikalischer Nachhilfeunterricht sein – und da freu ich mich sehr drauf. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -- Software ist die ultimative Bürokratie.Da hätte ich mich wahrscheinlich für Elmore James entschieden. Aber das hier kommt auch gut. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrGeht schon gut los – Klasse Version Danke. Gogo wurde es wegen seiner Gitarrenarbeit. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das geht ja richtig geradeaus nach vorn, klasse. 
 Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.  -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpipe-bowlDa hätte ich mich wahrscheinlich für Elmore James entschieden. Aber das hier kommt auch gut. Wer kennt die Elmore James-Version, und wer kennt die von Gogo?   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake  
 01. David Gogo – Dust My Broom
 A: David Gogo: Acoustic – Vol 2 (2006)
 Harte Konkurrenz: Carolyn Wonderland, Elmore James, Fleetwood Mac, Howlin‘ Wolf, Ike & Tina Turner, Sonny Landreth, Willy DeVille, ZZ Top
 Gogo wurde es wegen seiner Gitarrenarbeit.
 Habe die Ehre, Schos!Feiner Start   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04ja, bin auch in der ‚Nachhilfe-Gruppe‘ :D -- was 
 Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.dito -- Software ist die ultimative Bürokratie. 
 02. Pyeng Threadgill – Phonograph Blues
 A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)Konkurrenz is dünn: Brett Marvin and the Thunderbolts 
 Threadgill wurde es, weil es GANZ anders ist.-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDas geht ja richtig geradeaus nach vorn, klasse. 
 Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.  Mir auch nicht die Version ist aber klasse -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Wir haben heute noch telefoniert: Werner hatte das gleiche Konzept schon mal, 2009? Jedenfalls vor den Playlists auf der Website. 
 Und wir haben nur drei Überschneidungen!-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake  
 02. Pyeng Threadgill – Phonograph Blues
 A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)
 Konkurrenz is dünn: Brett Marvin and the Thunderbolts
 Threadgill wurde es, weil es GANZ anders ist.Unbekannt … Feine Version -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.