Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
sonnyrFreu mich auf den heutigen Sendeabend – Hello everybody
… und ich freu mich, dass du dabei bist, Georg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGeht schon gut los – Klasse Version
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Für mich werden die zwei Stunden überwiegend musikalischer Nachhilfeunterricht sein – und da freu ich mich sehr drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da hätte ich mich wahrscheinlich für Elmore James entschieden. Aber das hier kommt auch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrGeht schon gut los – Klasse Version
Danke. Gogo wurde es wegen seiner Gitarrenarbeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das geht ja richtig geradeaus nach vorn, klasse.
Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.--
pipe-bowlDa hätte ich mich wahrscheinlich für Elmore James entschieden. Aber das hier kommt auch gut.
Wer kennt die Elmore James-Version, und wer kennt die von Gogo?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
01. David Gogo – Dust My Broom
A: David Gogo: Acoustic – Vol 2 (2006)
Harte Konkurrenz: Carolyn Wonderland, Elmore James, Fleetwood Mac, Howlin‘ Wolf, Ike & Tina Turner, Sonny Landreth, Willy DeVille, ZZ Top
Gogo wurde es wegen seiner Gitarrenarbeit.
Habe die Ehre, Schos!Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, bin auch in der ‚Nachhilfe-Gruppe‘ :D
--
was
Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Pyeng Threadgill – Phonograph Blues
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)Konkurrenz is dünn: Brett Marvin and the Thunderbolts
Threadgill wurde es, weil es GANZ anders ist.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasDas geht ja richtig geradeaus nach vorn, klasse.
Der Name sagte mir bisher allerdings nichts.Mir auch nicht die Version ist aber klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir haben heute noch telefoniert: Werner hatte das gleiche Konzept schon mal, 2009? Jedenfalls vor den Playlists auf der Website.
Und wir haben nur drei Überschneidungen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
02. Pyeng Threadgill – Phonograph Blues
A: Sweet Home: The Music Of Robert Johnson (2004)
Konkurrenz is dünn: Brett Marvin and the Thunderbolts
Threadgill wurde es, weil es GANZ anders ist.Unbekannt … Feine Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.