Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
18. The Most Beautiful Girl in the World (Prince [as ]–Nona Gaye)
von: The Gold Experience (Warner Bros., 1995)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung18. The Most Beautiful Girl in the World (Prince [as
]–Nona Gaye)
wunderschöne Version!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr18. The Most Beautiful Girl in the World (Prince [as
]–Nona Gaye)
wunderschöne Version!You say it ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
joliet-jakeSchön. Muß ich auch wieder mal reintun. Das Album war gelungen, wenn ich mich recht erinnere.
Ja! Ich bin ja kein grosser Fan von „Jazzmusiker covern Beatles-Songs“, aber mir gefällt es gut! @Marion, Rolf: Nachsitzen!
Nö! Da höre ich mir doch lieber die vielen tollen Sachen, die ich durch dich kennenlerne, öfters mal an
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsonnyr
pinball-wizardDas ist mir ehrlich gesagt zu seicht.
Finde ich jetzt nicht gerade – außerdem gab’s gerade ein schönes Orgelsolo. Außerdem brauchen auch Aufzüge etwas Hintergrund-Musik
Siehe Blues Brothers Film, wenn die Jungs im Aufzug der Steuerbehörde hochfahren…
Ich bitte doch…
Organissimo war doch kein Muzak!!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
joliet-jakeSchön. Muß ich auch wieder mal reintun. Das Album war gelungen, wenn ich mich recht erinnere.
Ja! Ich bin ja kein grosser Fan von „Jazzmusiker covern Beatles-Songs“, aber mir gefällt es gut! @Marion, Rolf: Nachsitzen!
Nö! Da höre ich mir doch lieber die vielen tollen Sachen, die ich durch dich kennenlerne, öfters mal an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18RANDY WESTON’S AFRICAN RHYTHMS
19. African Cookbook (Randy Weston)
von: African Cookbook (Comet, 1969; CD: Randy Weston’s African Rhythms, 2002)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRANDY WESTON’S AFRICAN RHYTHMS
19. African Cookbook (Randy Weston)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind RANDY WESTON’S AFRICAN RHYTHMS 19. African Cookbook (Randy Weston) von: African Cookbook (Comet, 1969; CD: Randy Weston’s African Rhythms, 2002)
Zum Bleistift! Da bin ich doch gleich wieder hellwach und voll dabei
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind RANDY WESTON’S AFRICAN RHYTHMS 19. African Cookbook (Randy Weston) von: African Cookbook (Comet, 1969; CD: Randy Weston’s African Rhythms, 2002)
Zum Bleistift! Da bin ich doch gleich wieder hellwach und voll dabei
Si ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
sonnyr
Finde ich jetzt nicht gerade – außerdem gab’s gerade ein schönes Orgelsolo. Außerdem brauchen auch Aufzüge etwas Hintergrund-Musik
Siehe Blues Brothers Film, wenn die Jungs im Aufzug der Steuerbehörde hochfahren…
Ich bitte doch… Organissimo war doch kein Muzak!!
War ja auch nicht ganz ernst gemeint
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Entweder stimmt mit dem Klavier was nicht, oder mit mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
joliet-jake
sonnyr
Ich bitte doch… Organissimo war doch kein Muzak!!
War ja auch nicht ganz ernst gemeint
We hope so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeEntweder stimmt mit dem Klavier was nicht, oder mit mir.
The Klavier has been drinking
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeEntweder stimmt mit dem Klavier was nicht, oder mit mir.
Das klingt schon leicht verstimmt … zeigt mal wieder die unendliche Ehrerbietung, mit der die Welt Jazzmusikern begegnet
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.