Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
demonJawoll, Applaus!
Wo ist Kermit ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDUCK BAKER
10. The Third World (Herbie Nichols)
von: Spinning Song: Duck Baker Plays The Music Of Herbie Nichols (Avant, 1996)
(Foto: Peter Gannushkin)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinksterWo ist Kermit ?
auf meinem Web-Server
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind DUCK BAKER 10. The Third World (Herbie Nichols) von: Spinning Song: Duck Baker Plays The Music Of Herbie Nichols (Avant, 1996)
Cool
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
DUCK BAKER
10. The Third World (Herbie Nichols)wunderbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EKREM & GYPSY GROOVZ with DUSKO GOYKOVICH and RAMESH SHOTHAM
11. Cocek Strasti (Chocheck of Passion) (Ekrem Sajdić)
von: Rivers of Happiness (Enja, 2002)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
gypsy-tail-wind DUCK BAKER 10. The Third World (Herbie Nichols) von: Spinning Song: Duck Baker Plays The Music Of Herbie Nichols (Avant, 1996)
Cool
demon
gypsy-tail-wind
DUCK BAKER
10. The Third World (Herbie Nichols)wunderbar
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„DUSKO GOYKOVICH“ – der Name ist mir lange nimmer untergekommen; war früher öfters in den Jazz-Sendungen des BR zu hören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbar. Melancholisch und schmissig, und…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon„DUSKO GOYKOVICH“ – der N<me ist mir lange nimmer untergekommen; war früher öfters in den Jazz-Sendungen des BR zu hören
das ist jetzt sein Solo …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake+Melancholisch und schmissig, und…
ja: fantastisch, wie beides zugleich geht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind EKREM & GYPSY GROOVZ with DUSKO GOYKOVICH and RAMESH SHOTHAM 11. Cocek Strasti (Chocheck of Passion) (Ekrem Sajdić) von: Rivers of Happiness (Enja, 2002)
Das ist für mich bisher ganz klar das Highlight deiner ohnehin tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
joliet-jake+Melancholisch und schmissig, und…
ja: fantastisch, wie beides zugleich geht !
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon„DUSKO GOYKOVICH“ – der Name ist mir lange nimmer untergekommen; war früher öfters in den Jazz-Sendungen des BR zu hören
Früher, als es noch Livekonzerte gab, hat er öfters in der Münchner Unterfahrt (Jazzclub) mit seiner Bigband gespielt. War immer ein Erlebnis
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”MAJA S. K. RATKJE & POING
12. Solidaritätslied (H. Eisler–B. Brecht)
von: Wach auf! (Øra Fonogram, 2011)Kommt heraus aus eurem Loche,
das man eine Wohnung nennt,
und nach einer grauen Woche
folgt ein rotes Wochenend.[Refrain:]
Vorwärts, und nicht vergessen,
worin unsre Stärke besteht!
Beim Hungern und beim Essen,
vorwärts, nicht vergessen
die Solidarität!Erstens sind hier nicht wir alle,
zweitens ist es nur ein Tag,
und zwar liegt nun auf der Wiese,
was sonst auf der Straße lag.[Refrain]
Denn wir sind nur ausgebrochen
aus dem Dreck, der bis zum Hals uns saß,
und wir haben nur gerochen
an der Blume und am Gras.[Refrain]
Und wir wissen, das ist nur ein
Tropfen auf den heißen Stein.
Aber damit kann die Sache
nicht für uns bereinigt sein.Vorwärts, und nicht vergessen
unsre Strasse und unser Feld.
Vorwärts, und nicht vergessen:
Wessen Straße ist die Straße?
Wessen Welt ist die Welt?
Foto: Geir Dokken--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.