Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Ursula Rucker. Hast du, Walter, nicht auch schon etwas von ihr gespielt?Ich hab sie auf jeden Fall schon gespielt, als hier ein paar Leute Spoken Words-Sendungen machten und ich mich angeschlossen habe.
Hatte sie in den 90ern mit 4 Hero (auf „Two Pages“) erstmals gehört, aber damals nicht näher verfolgt … sehr lohnenswert, das zu tun!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungpinball-wizardUrsula Rucker. Hast du, Walter, nicht auch schon etwas von ihr gespielt?
ja, 2 x, aus dem Album „She Said“ (2010)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
URSULA RUCKER
6. Q & A (with The Society) (The Society–Ursula Rucker)
von: Silver or Lead (Studio !K7, 2003)das erzeugt eine coole Stimmung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DON BYRON/ARUÁN ORTIZ
7. Black and Tan Fantasy (Duke Ellington–Bubber Miley)
von: Random Dances and (A)Tonalities (Intakt, 2018)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
pinball-wizard Ursula Rucker. Hast du, Walter, nicht auch schon etwas von ihr gespielt?
Ich hab sie auf jeden Fall schon gespielt, als hier ein paar Leute Spoken Words-Sendungen machten und ich mich angeschlossen habe. Hatte sie in den 90ern mit 4 Hero (auf „Two Pages“) erstmals gehört, aber damals nicht näher verfolgt … sehr lohnenswert, das zu tun!
demon
pinball-wizardUrsula Rucker. Hast du, Walter, nicht auch schon etwas von ihr gespielt?
ja, 2 x, aus dem Album „She Said“ (3010)
Ich habe meine Meinung zu Rucker mittlerweile im positiven Sinn geändert. Hatte sie durch eine Hörprobe auf den RS-New Voices CDs, was schon mindestens 20 Jahre her ist, zum ersten Mal wahrgenommen. Das sagte mir überhaupt nicht zu. Hier bei Stone FM wurde ich aber durch eine Hörprobe eines besseren belehrt. Der Song, den du, Flurin, gerade spieltest, gefällt mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardBei Brubeck bin ich über Time Out bisher nicht hinausgekommen(wohl auch, weil mich nur das fantastische Take Five bisher wirklich überzeugen konnte). Dieser Track wiederum ist schön.
Ich bin damals mit der „Original Album Classics“von Columbia eingestiegen und habe es nicht bereut.
--
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard Ursula Rucker. Hast du, Walter, nicht auch schon etwas von ihr gespielt?
Ich hab sie auf jeden Fall schon gespielt, als hier ein paar Leute Spoken Words-Sendungen machten und ich mich angeschlossen habe. Hatte sie in den 90ern mit 4 Hero (auf „Two Pages“) erstmals gehört, aber damals nicht näher verfolgt … sehr lohnenswert, das zu tun!
demon
pinball-wizardUrsula Rucker. Hast du, Walter, nicht auch schon etwas von ihr gespielt?
Ich habe meine Meinung zu Rucker mittlerweile im positiven Sinn geändert. Hatte sie durch eine Hörprobe auf den RS-New Voices CDs, was schon mindestens 20 Jahre her ist, zum ersten Mal wahrgenommen. Das sagte mir überhaupt nicht zu. Hier bei Stone FM wurde ich aber durch eine Hörprobe eines besseren belehrt. Der Song, den du, Flurin, gerade spieltest, gefällt mir auch.
Watt ein Jedächnis .. bin stark beeindruckt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Manchmal kauft man einfach die falschen Platten von den Künstlern. Von Don Byron habe ich Nu Blaxploitation. Die fliegt wieder raus. Und das hier, was du spielst, ist einfach toll. Ist aber auch von besagtem Album soweit entfernt wie die Sonne vom Neptun.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
pinball-wizardBei Brubeck bin ich über Time Out bisher nicht hinausgekommen(wohl auch, weil mich nur das fantastische Take Five bisher wirklich überzeugen konnte). Dieser Track wiederum ist schön.
Ich bin damals mit der „Original Album Classics“von Columbia eingestiegen und habe es nicht bereut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18CHARLIE HADEN/PAUL MOTIAN feat. GERI ALLEN
8. Shuffle Montgomery (Herbie Nichols)
von: Etudes (Soul Note, 1988)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKlasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
was
pinball-wizardBei Brubeck bin ich über Time Out bisher nicht hinausgekommen(wohl auch, weil mich nur das fantastische Take Five bisher wirklich überzeugen konnte). Dieser Track wiederum ist schön.
Falls es die noch gibt, probiere ich es mal damit. Die Dinger sind ja nicht teuer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
CHARLIE HADEN/PAUL MOTIAN feat. GERI ALLEN
8. Shuffle Montgomery (Herbie Nichols)
von: Etudes (Soul Note, 1988)das groovt ja wie S–– !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
demon
Watt ein Jedächnis .. bin stark beeindruckt
Danke. Solange du mich nicht fragst, wie der Track hieß
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.