Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
Rudi, von mir auch vielen Dank für’s Special!
Bin froh, dass ich Eure Sendungen wieder hören kann.
Flurinich bleibe wohl auch hier stiller Zuhörer…
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbunggypsy-tail-wind
pinball-wizardVon Gil Scott-Heron kenne ich noch nicht allzu viel(eben das eine Album mit dem gewissen Song). So kenne ich ihn also noch gar nicht. Grandios!
Das ist sein letztes Album – und es ist grossartig. So ein Album gibt es sonst von ihm auch keins, soweit ich weiss.
Dein Hörbeispiel macht Appetit darauf
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonBye, Timo und Jörg!
Von mir auch eine gute Nacht .. 🌙
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Prince mit Now … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02yaizaRudi, von mir auch vielen Dank für’s Special!
Bin froh, dass ich Eure Sendungen wieder hören kann.
Flurinich bleibe wohl auch hier stiller Zuhörer…
.. gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Mein Freund Prince
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd mit Prince geht es gleich in der gleichen Qualität weiter.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSehr dancy gerade…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreYep … ich liebe das Bläser-Riff, das gleich nochmal kommt. Fiel mir schwer, den Song neulich nicht zu spielen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbastormy-mondaySehr dancy gerade…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02gypsy-tail-windYep … ich liebe das Bläser-Riff, das gleich nochmal kommt. Fiel mir schwer, den Song neulich nicht zu spielen!
Ja, dieses Riff ist genial – hat er das als Multiinstrumentalist selbst gespielt – weißt du das, Flurin?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
.. gute Nacht
:D
ich bin noch da, werde aber wohl nicht so kommentieren (können)
--
PARLIAMENT
3. Night of the Thumpasorus Peoples (G. Clinton–B. Collins–G. Shider)
von: Mothership Connection (Casablanca, 1975)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPARLIAMENT
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02gypsy-tail-wind
PARLIAMENT 3. Night of the Thumpasorus Peoples (G. Clinton–B. Collins–G. Shider) von: Mothership Connection (Casablanca, 1975)
Starker Song von einem starken Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.