Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
Rudi, von mir auch vielen Dank für’s Special!
Bin froh, dass ich Eure Sendungen wieder hören kann.
Flurinich bleibe wohl auch hier stiller Zuhörer…
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbunggypsy-tail-wind
pinball-wizardVon Gil Scott-Heron kenne ich noch nicht allzu viel(eben das eine Album mit dem gewissen Song). So kenne ich ihn also noch gar nicht. Grandios!
Das ist sein letztes Album – und es ist grossartig. So ein Album gibt es sonst von ihm auch keins, soweit ich weiss.
Dein Hörbeispiel macht Appetit darauf
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonBye, Timo und Jörg!
Von mir auch eine gute Nacht .. 🌙
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Prince mit Now … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizaRudi, von mir auch vielen Dank für’s Special!
Bin froh, dass ich Eure Sendungen wieder hören kann.
Flurinich bleibe wohl auch hier stiller Zuhörer…
.. gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein Freund Prince
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd mit Prince geht es gleich in der gleichen Qualität weiter.
--
Sehr dancy gerade…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreYep … ich liebe das Bläser-Riff, das gleich nochmal kommt. Fiel mir schwer, den Song neulich nicht zu spielen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbastormy-mondaySehr dancy gerade…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windYep … ich liebe das Bläser-Riff, das gleich nochmal kommt. Fiel mir schwer, den Song neulich nicht zu spielen!
Ja, dieses Riff ist genial – hat er das als Multiinstrumentalist selbst gespielt – weißt du das, Flurin?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster
.. gute Nacht
:D
ich bin noch da, werde aber wohl nicht so kommentieren (können)
--
PARLIAMENT
3. Night of the Thumpasorus Peoples (G. Clinton–B. Collins–G. Shider)
von: Mothership Connection (Casablanca, 1975)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPARLIAMENT
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
PARLIAMENT 3. Night of the Thumpasorus Peoples (G. Clinton–B. Collins–G. Shider) von: Mothership Connection (Casablanca, 1975)
Starker Song von einem starken Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.