Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2021: Robert Johnson | No Problem Saloon 28
-
AutorBeiträge
-
demonMeine Herrn, ist das affengeil, jetzt !
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungstormy-mondayOh weh. Treffen sich zwei Johnson/ Stones- Fans zum Grillen und verpassen den Anfang… Aber jetzt!
Noch auf ausgedehnter Probefahrt gewesen, Maik?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayOh weh. Treffen sich zwei Johnson/ Stones- Fans zum Grillen und verpassen den Anfang…
Hat’s so gut geschmeckt? Hallo Maik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMeine Herrn, ist das affengeil, jetzt !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-mondayOh weh. Treffen sich zwei Johnson/ Stones- Fans zum Grillen und verpassen den Anfang… Aber jetzt!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
Für mich das absolute Highlight bisher!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
12. Leon Russell – Come On In My Kitchen
A: Life Journey (2014)Konkurrenz: Cassandra Wilson, Crooked Still, The Allman Brothers Band, Larkin Poe, …
Leon musste sein!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Halbzeit … und ein klasse mix ! Thx, Rudi
--
BAD TASTE IS TIMELESSsonnyr
kinkster
Für mich das absolute Highlight bisher!
Da gehe ich mit. Das war mehr als außergewöhnlich!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonObwohl „Cassandra Wilson“ harte Konkurrenz ist …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02In meiner Küche ist grad etwas Chaos … *laber*
--
kinksterObwohl „Cassandra Wilson“ harte Konkurrenz ist …
Von hart habe ich hier nichts geschrieben
ABB, Larkin Poe in jedem Fall.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
13. The Rusties Blues Band – If I Had Possession Over Judgement Day
A: Discovering Robert Johnson (2021)
Gewonnen wegen der Orgel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlIn meiner Küche ist grad etwas Chaos … *laber*
solange nix anbrennt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
12. Leon Russell – Come On In My Kitchen
A: Life Journey (2014)
Konkurrenz: Cassandra Wilson, Crooked Still, The Allman Brothers Band, Larkin Poe, …
Leon musste sein!Da werfe ich noch die Version von den Pretty Things vom letzten Album in den Ring.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.