Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaGenau. Oder alle das Gleiche schlecht.
Schlecht finde ich CC ja noch nicht mal sondern einfach nur durchschnittlich. Wie Goo Goo Dolls, Matchbox 20 und wie sie alle heißen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>War wieder eine kurzweilige Sendung, Timo.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
mozzaGenau. Oder alle das Gleiche schlecht.
Schlecht finde ich CC ja noch nicht mal sondern einfach nur durchschnittlich. Wie Goo Goo Dolls, Matchbox 20 und wie sie alle heißen.
Die haben für mein Empfinden aber schon einen anderen Sound.
--
Don't think twice / Shake it on iceWillkommen zum Nachtrock !
1. The Ventures – Endless Dream
Album: Super Psychedelics (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat mir auch gut gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDie haben für mein Empfinden aber schon einen anderen Sound.
Läuft bei mir alles unter College Rock.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2Guten Abend zusammen!
Hallo Rudi!
..und Hallo Roberto!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wünsche einen guten Abend allerseits
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.robertoIch wünsche einen guten Abend allerseits
hallo Knut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Timo, das war ein unterhaltsamer Blick auf mir weitgehend unbekannte Seiten der 90er mit einigen Anregungen, vielen Dank! @radiozettl
--
2. Hawklords – Flying Doctor
Album: 25 Years On (1978)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Euch für Euer positives Feedback. Es freut mich sehr, daß ihr bei diesem tollen Wetter heute dabei wart und daß es sich für Euch gelohnt hat
--
demonWillkommen zum Nachtrock ! 1. The Ventures – Endless Dream Album: Super Psychedelics (1967) Das Album im Rockzirkus.
Ventures mit indischen Einflüssen. Wow! Das ist toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.