Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Higlight, auch für mich!
Und, ja, höchst empfehlenswertes Album.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmozza
@herr-rossi
Wenn du das Album auf Vinyl nicht mehr brauchst, ich würde es dir abnehmen.Das ist viel zu mint für Dich.;)
„Spinning The Wheel“ war natürlich ein Highlight.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
herr-rossi
mozza @herr-rossi Wenn du das Album auf Vinyl nicht mehr brauchst, ich würde es dir abnehmen.
Das ist viel zu mint für Dich.;) „Spinning The Wheel“ war natürlich ein Highlight.
Ich nehme auch Alben im mint-Zustand…
--
Don't think twice / Shake it on iceIch weiß, dass es dumm ist, aber solche „Wüsten-Musik“ passt für mich an so einem warmen Sommerabend immer besonders gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Costello.
--
Don't think twice / Shake it on ice10) Elvis Costello & the Attractions – It’s Time (1996)
--
Ja, die Stimme erkannt man sofort. Aber das einzige EC-Album der 90er, das ich kenne, ist das mit Sofie von Otter …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert!
--
radiozettl09) Ali ‚Farka‘ Touré – Diaraby (1994)
Der erste Titel, der mir nicht so besonders gefallen hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiJa, die Stimme erkannt man sofort. Aber das einzige EC-Album der 90er, das ich kenne, ist das mit Sofie von Otter …
Dann hast Du aber echt was verpasst.
--
herr-rossiJa, die Stimme erkannt man sofort. Aber das einzige EC-Album der 90er, das ich kenne, ist das mit Sofie von Otter …
Zumindest sein 91er-Album (Mighty Like A Rose) müsste was für dich sein.
Und natürlich das Album mit Bacharach!
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl Dann hast Du aber echt was verpasst.
Und das mit Burt Bacharach kenne ich natürlich auch.
Der Song jetzt gerade gefällt mir jedenfalls.
--
Costello mag ich am meisten, wenn er entweder wütend ist oder jammert. Gerne auch beides in einem Song.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozzaCostello mag ich am meisten, wenn er entweder wütend ist oder jammert.
Also immer? ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.