Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
schöne Idee hier Hans Theessink mit unterzubringen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungsparch
radiozettl Im Formatradio hat sich auch nur „The Way It Is“ gehalten. Dabei ist Hornsby überhaupt kein One-Hit-Wonder, sondern hat viele tolle Songs. Die meisten sind allerdings Albumtracks.
Formatradio interessiert mich jetzt nicht wirklich, das Debüt hatte ich damals auf Tape und das 2. Album sogar im Original. Daran erinnern kann ich mich allerdings bis auf besagten Hit nicht mehr.
Über das 2. Album kann ich gar nichts sagen. Das habe ich nicht nachgeholt, im Gegensatz zum ersten. Mein Einstieg war „A Night On the Town“.
--
mozza
radiozettlJackson Browne ist mir auch in den ‚credits‘ von einem anderen Album aufgefallen, wo er (glaube ich) als Backgroundsänger dabei war. Aber fragt mich jetzt nicht auf welchem …
Roy Orbison? A Black And White Night?
Nein, ziemlich sicher war es das nicht.
--
pheebeeschöne Idee hier Hans Theessink mit unterzubringen!
Freut mich, daß die Musik gefällt
--
theessink … immer wieder gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESS08) George Michael – Spinning the Wheel (1996)
--
YES! Hervorragend. Older ist eines meiner allerliebsten Alben überhaupt.
Wenn du das Album auf Vinyl nicht mehr brauchst, ich würde es dir abnehmen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
Über das 2. Album kann ich gar nichts sagen. Das habe ich nicht nachgeholt, im Gegensatz zum ersten.Au dem 2. ist noch Jacob’s Ladder, das zuvor für Huey Lewis ein Hit war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hans Theessink, George Michael und der nächste Künstler nacheinander – das muss man erst mal hinbekommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHans Theessink, George Michael und der nächste Künstler nacheinander – das muss man erst mal hinbekommen!
Warte es ab, Walter. Es ist noch nicht zu spät!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich denke, Timo hat schon mal was von ihm gespielt Den Namen habe ich schon mal gelesen.
Musikalisch erinnert mich das an Steely Dan.
--
mozzaYES! Hervorragend. Older ist eines meiner allerliebsten Alben überhaupt.
Ja, „Older“ ist klasse. Wobei dieser Titel hier nicht zu meinen absoluten Favs auf dem Album zählt. Kommt morgen in den Player.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaYES! Hervorragend. Older ist eines meiner allerliebsten Alben überhaupt.
Ja, „Older“ ist klasse. Wobei dieser Titel hier nicht zu meinen absoluten Favs auf dem Album zählt. Kommt morgen in den Player.
Meine drei absoluten Faves sind: „Jesus To A Child“, „FastLove“ und „You Have Been Loved“.
--
Don't think twice / Shake it on ice09) Ali ‚Farka‘ Touré – Diaraby (1994)
--
radiozettl09) Ali ‚Farka‘ Touré – Diaraby (1994)
Oha, natürlich das Highlight der Sendung. Wer sich näher damit beschäftigen möchte, dieses Album ist der Einstieg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.