Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das kenne ich doch irgendwie ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungWo ist @pipe-bowl ? Die Sendung wäre bestimmt was für ihn!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist eines von drei Albencovern, die ich auf dem der Sendungsbeschreibung beigefügten Grafik erkannt habe.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl06) Jackson Browne – Looking East (1996)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jackson Browne ist mir auch in den ‚credits‘ von einem anderen Album aufgefallen, wo er (glaube ich) als Backgroundsänger dabei war. Aber fragt mich jetzt nicht auf welchem …
--
mozzaDas ist eines von drei Albencovern, die ich auf dem der Sendungsbeschreibung beigefügten Grafik erkannt habe.
Lass‘ das ja nicht die GVL hören!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlJackson Browne ist mir auch in den ‚credits‘ von einem anderen Album aufgefallen, wo er (glaube ich) als Backgroundsänger dabei war. Aber fragt mich jetzt nicht auf welchem …
Roy Orbison? A Black And White Night?
--
Don't think twice / Shake it on iceNicht schlecht, kommt aber an seine frühen Sachen nicht heran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
mozzaDas ist eines von drei Albencovern, die ich auf dem der Sendungsbeschreibung beigefügten Grafik erkannt habe.
Ich kann schweigen wie ein Grab.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
Im Formatradio hat sich auch nur „The Way It Is“ gehalten. Dabei ist Hornsby überhaupt kein One-Hit-Wonder, sondern hat viele tolle Songs. Die meisten sind allerdings Albumtracks.Formatradio interessiert mich jetzt nicht wirklich, das Debüt hatte ich damals auf Tape und das 2. Album sogar im Original. Daran erinnern kann ich mich allerdings bis auf besagten Hit nicht mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
Inzwischen ist es ja ein bißchen Glückssache, ob ich überhaupt Zeit dazu habe, ein Cover für die Sendung zu entwerfen…
--
07) Hans Theessink – Set Me Free (1997)
--
radiozettl07) Hans Theessink – Set Me Free (1997)
Wow, der Gesang ist klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der erste Namen heute, den ich noch nie vernommen habe.
Klingt niederländisch, der Name.
--
Don't think twice / Shake it on iceGut. Den Namen kenne ich zwar aber bewusst hab ich bis heute noch nie was von ihm gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.