Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Erinnert mich irgendwie an Mink DeVille.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungAuch schön. Um Hiatt müsste ich mich auch mal kümmern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Diese Stimme jetzt habe ich direkt erkannt.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl04) John Hiatt – Good As She Could Be (1995)
Steht hier auch noch herum, aber auch schon ewig nicht mehr gehört. Mein liebster Track war immer Shredding The Document.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?onkel-tomAuch schön. Um Hiatt müsste ich mich auch mal kümmern.
Mach das. Das lohnt sich
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spielst du heute vowiegend die alten und verdienten Musiker, Timo?
Klasse, was ich bisher gehört hab.
--
05) Bruce Hornsby – Country Doctor (1995)
--
samSpielst du heute vowiegend die alten und verdienten Musiker, Timo? Klasse, was ich bisher gehört hab.
Heute spiele ich Scheiben, die ich auch schon in den 90ern gerne mochte. Damals hätte ich aber sicher noch etwas Fröhlicheres zwischenrein gestreut in den Mix.
Es freut mich, daß die Sendung so gut ankommt
--
Ja, gefällt mir auch gut, deine Auswahl, Timo.
Damals in den 90s kannte ich davon nichts.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaJa, gefällt mir auch gut, deine Auswahl, Timo. Damals in den 90s kannte ich davon nichts.
Ich kam auf die Namen der Künstler größtenteils durch das intensive Lesen von CD-Booklets. Bruce Hornsby hier spielt z.B. auf Bob Dylans Album „Under the Red Sky“. *laber*
--
radiozettl05) Bruce Hornsby – Country Doctor (1995)
Gar nicht schlecht. Hatte da nur noch The Way It Is im Ohr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?radiozettl05) Bruce Hornsby – Country Doctor (1995)
von dem habe ich nur 1 einzige Platte von 1990 und die auch nur selten gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
mozzaJa, gefällt mir auch gut, deine Auswahl, Timo. Damals in den 90s kannte ich davon nichts.
Ich kam auf die Namen der Künstler größtenteils durch das intensive Lesen von CD-Booklets. Bruce Hornsby hier spielt z.B. auf Bob Dylans Album „Under the Red Sky“. *laber*
Mit der Lektüre von Booklets hatte ich erst Ende der 90er angefangen, da war das Jahrzehnt fast schon vorbei.
--
Don't think twice / Shake it on icesparch
radiozettl05) Bruce Hornsby – Country Doctor (1995)
Gar nicht schlecht. Hatte da nur noch The Way It Is im Ohr.
Im Formatradio hat sich auch nur „The Way It Is“ gehalten. Dabei ist Hornsby überhaupt kein One-Hit-Wonder, sondern hat viele tolle Songs. Die meisten sind allerdings Albumtracks.
--
06) Jackson Browne – Looking East (1996)
zuletzt geändert von radiozettl
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.