Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
11. LYKKE LI – hard rain
Zurück aus der Babypause: Lykkes viertes Album „so sad so sexy“ erscheint am 08.06.--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungmozzaScrew the US of A.
heute erst recht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin schon sehr gespannt, ob sich der Trap-Sound durchs ganze Album ziehen wird.
zuletzt geändert von coral-room--
Tja, da passt man einmal nicht auf, und schwupps ist Lykke Li schwanger.
Musikalisch hat es ihr nicht gut getan. Ich mag das elektronische Gedöns bei ihr nicht so und brauche mehr Pathos & Drama.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcoral-roomBin schon sehr gespannt, ob sich der Trap-Sound durchs ganze Album ziehen wird.
Das böse T-Wort … ;) Das würde dann locker das beste Trap-Album ever.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das dritte Allbum von Lykke Li habe ich ja auch noch nicht.
Die Neue muss ich mir erst mal genauer anhören.
--
12. JULIANA HATFIELD – Have You Never Been Mellow
Album „Juliana Hatfield Sings Olivia Newton-John“Mir gefällt ja die Werktreue dieser Aufnahmen, schon durch den raueren und organischeren Sound erhalten die Songs eine neue Aktualität.
--
Meine Güte, ist das schön!
PS: Man könnte das natürlich auch noch eine Spur rockiger interpretieren…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das gefällt mir jetzt mehr als das Olivia-Cover von „Physical“
Optisch erinnert sie mich auf dem Foto etwas an Sandie Shaw.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13. SUNFLOWER BEAN – Any Way You Like
Album „Twentytwo In Blue“Und kurz vor Schluss heiteres 60s-Zitateraten mit den Beans. (Ein Song kommt natürlich noch zum Finale.)
--
Ich errate nichts, aber ich bin begeistert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da hatte ich mich wohl irgendwie im Programm verguckt, die zweite Stunde war diesmal bekanntlich nicht von Marion …
--
Das war exzellent, Signore!
Bin begeistert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll14. KACEY MUSGRAVES – Oh, What A World
Album „Golden Hour“--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erst diese fiese Vocoderstimme als Eröffnung und nun das…phantastisch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.