Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonBei dem Coverbild hätte ich keine so gute Musik vermutet.
Bei dem Coverbild hätte ich andere Musik erwartet.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung7. JANELLE MONAE ft. GRIMES – Pynk
Album „Dirty Computer“ (2018/04)Ein weiteres lang erwartetes Album, ebenfalls mit namhaften Gästen (u. a. Brian Wilson!). Janelle Monáe war so etwas wie Princes Meisterschülerin in seinen letzten Lebensjahren.
--
Optisch erinnert sich mich etwas an die junge Iman.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiJanelle Monáe war so etwas wie Princes Meisterschülerin in seinen letzten Lebensjahren.
Was man auch deutlich hört. Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Album und Song sind schon jetzt ein Highlight des Jahres.
--
demonBei dem Coverbild hätte ich keine so gute Musik vermutet.
Der gehörte Track fällt etwas aus dem Rahmen, aber KaliUchis größtenteils entspannter RnB/Funk/Tropicana ist absolut hörenswert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
7. JANELLE MONAE ft. GRIMES – Pynk
Album „Dirty Computer“ (2018/04)Ein weiteres lang erwartetes Album, ebenfalls mit namhaften Gästen (u. a. Brian Wilson!). Janelle Monáe war so etwas wie Princes Meisterschülerin in seinen letzten Lebensjahren.
Klingt gut. Müsste ihr drittes Album sein, oder?
--
„Pynk“ ist übrigens eine Hymne an das, was man neuerdings auch in präsidialen Kreisen Pussy nennt …
--
herr-rossi„Pynk“ ist übrigens eine Hymne an das, was man neuerdings auch in präsidialen Kreisen Pussy nennt …
Dieses Synonym kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt hier!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi… Janelle Monáe war so etwas wie Princes Meisterschülerin in seinen letzten Lebensjahren.
Oh Mann, was hätte Prince noch alles für die „populäre Musik“ leisten können…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samKlingt gut. Müsste ihr drittes Album sein, oder?
Ja – und knüpft an die Klasse von The ArchAndroid an.
--
Schade, dass die extended Version von „Pynk“, die man im „Emotion Picture“ sieht/hört es nicht aufs Album geschafft hat.
zuletzt geändert von coral-room--
8. DESSA – Good Grief
Album „Chime“ (2018/02)Eine Sängerin und Rapperin aus Minneapolis mit ihrem sehr guten vierten Album.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
samKlingt gut. Müsste ihr drittes Album sein, oder?
Ja – und knüpft an die Klasse von The ArchAndroid an.
Danke!
Im neuen STERN ist auch ein Bericht über sie drin. Habe ich allerdings noch nicht gelesen.
--
Uh, der Track ist stark. Geht das Album in eine ähnliche Richtung?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.